Ausgewählter Beitrag

Da hätten wir doch fast

am Sonntag unseren "Kupfernen Hochzeitstag" vergessen .... aber nur fast ... und so wurde unter anderem die Haushaltskasse geplündert und ein schmackhaftes Mahl beim neuen Italiener geordert ;-) ...

* * * * *
Ansonsten:
  • freuen sich einige Kinder und ich, dass die 5.Klässler von Mittwoch bis Freitag im Schullandheim sind ... es wird mit Sicherheit eine Spur leiser sein und das Mittagessen weniger chaotisch verlaufen ...
  • muss ich aber trotzdem jeden Tag bis 17 Uhr bleiben ... denn ab Morgen werden die Kinder für das neue Schuljahr angemeldet und ich hoffe natürlich auch auf Anmeldungen ...
  • darf ich dann am Samstag auch in der Schule aufschlagen und mit den Sekretärinnen zusammen auf die "Neuen" warten ...
  • nehme ich dann mein "kirschrotes Zöpfli" mit ... der erste Ärmel ist fast fertig - allerdings fehlt noch das "Knopflochvorderteil", denn die extra vom anderen Menschen in diesem Haushalt ausgesuchten Knöpfe sind noch unterwegs ...
  • habe ich auch schon eine Idee für das nächste Gestrick ... muss aber erst mal im Fundus schauen, ob ich genug passende Wolle habe ...
  • muss ich jetzt langsam in die Gänge kommen ... denn in 30 Minuten sollte ich im Auto sitzen und zur Schule fahren ...
  • wünsche ich Euch einen angenehmen Tag!

SannA 11.02.2014, 10.41

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
illy:
Herrje.. ein Schub? Mist. Geht es jetzt wiede
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2719
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6661