Ausgewählter Beitrag

Da hätten wir doch fast

am Sonntag unseren "Kupfernen Hochzeitstag" vergessen .... aber nur fast ... und so wurde unter anderem die Haushaltskasse geplündert und ein schmackhaftes Mahl beim neuen Italiener geordert ;-) ...

* * * * *
Ansonsten:
  • freuen sich einige Kinder und ich, dass die 5.Klässler von Mittwoch bis Freitag im Schullandheim sind ... es wird mit Sicherheit eine Spur leiser sein und das Mittagessen weniger chaotisch verlaufen ...
  • muss ich aber trotzdem jeden Tag bis 17 Uhr bleiben ... denn ab Morgen werden die Kinder für das neue Schuljahr angemeldet und ich hoffe natürlich auch auf Anmeldungen ...
  • darf ich dann am Samstag auch in der Schule aufschlagen und mit den Sekretärinnen zusammen auf die "Neuen" warten ...
  • nehme ich dann mein "kirschrotes Zöpfli" mit ... der erste Ärmel ist fast fertig - allerdings fehlt noch das "Knopflochvorderteil", denn die extra vom anderen Menschen in diesem Haushalt ausgesuchten Knöpfe sind noch unterwegs ...
  • habe ich auch schon eine Idee für das nächste Gestrick ... muss aber erst mal im Fundus schauen, ob ich genug passende Wolle habe ...
  • muss ich jetzt langsam in die Gänge kommen ... denn in 30 Minuten sollte ich im Auto sitzen und zur Schule fahren ...
  • wünsche ich Euch einen angenehmen Tag!

SannA 11.02.2014, 10.41

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Besuch
Bombaepm:
Приветствуем Вас! В РАМÐ
...mehr
BergfalkeR:
Meine Wäsche hänge ich ins Bad. Nach draußen
...mehr
BergfalkeR:
Meine Kids sind schon erwachsen, so dass ich
...mehr
illy:
ach Du Liebe, was muss ich da lesen? Ich drüc
...mehr
illy:
Hallo Du Liebe, herrje... Gute Besserung von
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2477
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 1351
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 4981