Ausgewählter Beitrag

Da dachte ich gestern,

dass ich das neue Westchen heute schon tragen kann - und habe mich da irgendwie enorm an dem Stehbündchen verzottelt ... mal zu weit, mal zu eng, mal nicht hoch genug, mal zu fest abgekettet ... nun, als es endlich passte, hatte ich keine Lust mehr, Fäden zu ver - und Knöpfe anzunähen :-(

Aber ich rechne mal fest mit einer Fertigstellung dieses Wochenende .... oder am Montag, da habe ich nämlich Ü-Frei :-))

Nun kann ich auch an der neuen Bürojacke für den anderen Menschen in diesem Haushalt weiter nadeln - und bei den Temperaturen um die 8 Grad kein Schaden, wenn er am Morgen warm eingewickelt zur Tür raus muss ...

Für die Friseurfreundin habe ich das passende Modell, aber keine Wolle mehr im Vorrat, die ihr farblich zusagen würde - also muss ich erstmal auf eine Rückmeldung warten, bevor die Silver Lady warm laufen kann :-)

_________________________________________

Ansonsten:

  • hat die "Arbeitsqualität" seit Mittwoch enorm zugenommen - dürfen wir nämlich endlich wieder auf den Schulhof und unsere Kinder sind begeistert ... das Toben draussen, direkt nach dem Unterricht, reduziert den Lärmpegel beim Mittagessen und von daher schont es unsere Stimmen  :-)
  • wollte ich ja am Samstag in den Garten ... aber am Feiertag macht es sich wohl nicht so gut, mit der elektrischen Säge zu hantieren ...
  • haben wir aber ans Einkaufen gedacht ...Winke zu ihr :-) ... und was noch fehlen könnte, wird heute Abend nach der Turnbude schnell besorgt
  • schaff` ich mich nun ins Kellerloch ... und ans Bügelbrett ... und da ich mittlerweile 4!! Baustellen auf dem Weg zur Arbeit habe, spätestens um 11:15 Uhr ins Auto ...
  • Euch allen einen geruhsamen Feiertag und einen angenehmen Sonntag!

SannA 02.10.2009, 08.03

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6684