Ausgewählter Beitrag

Bescheiden ...

war ich und habe einen großen Bogen um die Schnickeldieabteilung des Bauparks gemacht ... ;-) ... und dabei habe ich aus den vielen Augenwinkeln so hübsche Schafe gesehen ...

Gesehen und mitgenommen haben wir aber 2 Rollen von der hier , und sogar noch günstiger als bei Ibä ... denn für die anstehende Wohnzimmerrenovierung wollten wir ja noch was ganz Peppiges erwerben :-) ... und wir sind begeistert von den Farben ...

Außerdem gabs für die Küchenstühle noch 4 unifarbene Kissen in dunkel ... damit das Tier was Neues zum Beschmutzen hat ... die alten Kissen werden leider nicht mehr sauber :-( ...

Die Reparatursets haben wir auch ... bin mal gespannt, wann sie denn ausgetauscht werden ;-) ...

* * * * *
Ansonsten:
  • hat der andere Mensch in diesem Haushalt gestern Morgen das aktuelle *P*tschke-Ambiente* durchblättert ...
  • gibts nun was Neues für den Garten ... einmal hier den und passend dazu den hier ... beides natürlich für unser schönes Frühstücks - Plätzchen im Garten ...
  • brauchts jetzt nur noch einige Säcke Blumenerde ... und an die 30 Pflänzchen ... die werden wir aber erst Anfang, Mitte Mai besorgen, damit wir wettertechnisch auf der sicheren Seite sind :-) ...
  • hat mich die Lieblingskollegin gestern Abend noch kontaktiert ... die Chefin lässt anfragen, ob ich kommende Woche Dienstag und Mittwoch im Gymnasium aufschlagen  kann ... Dienstag geht schon mal nicht ... und ich hoffe, dass der Mittwoch an mir vorüber geht ... denn eigentlich reicht es mir schon, wenn ich in 2 Schulen "verankert" bin ...
  • muss ich jetzt noch ins Kellerloch ... das gute Wetter schreit danach, diverse Jacken zu waschen und im Garten trocknen zu lassen ...
  • wünsche ich Euch einen sonnigen Tag ...


 

SannA 22.03.2011, 09.43

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6689