Ausgewählter Beitrag

Backbord und Steuerbord ...

so der Sockenfarbwunsch des Cousinengatten ... denn er ist "Hobby-Ruderer" und kann so die Ansage per Pedes machen :-) ... und ich fand das sehr witzig ...



Die für meine Cousinen und den Onkel sind halt bunt bzw. HerrenUni ...Socken ...



* * * * *
Ansonsten:
  • heute dann wieder Schule ... Lernzeit war o.k. ... und die Kinder sagten mir doch tatsächlich, dass sie froh wären, dass ich wieder da sei ... die Vertretung war nicht so nach ihrem Geschmack ...
  • sind nun alle Kinder der Textil AG schwer mit dem Strickring beschäftigt ... nach den ersten beiden Runden klappte es prima und die Hoffnung, bis zum Ferienbeginn fertig zu werden, steigt ...
  • wird überall gebastelt, gebacken und gemalert ... denn am Freitag ist unser Lichterfest ... und das wird mit Sicherheit schön ...
  • ist die Stimme wieder etwas rauher ... der Husten hält sich in Grenzen ... und da der Husten- und Bronchial - Tee schon wieder alle ist, probiere ich es mal ohne ...
  • bin ich seit gestern gedanklich bei einem der liebsten Menschen meines Umfelds - dem lieben Menschen geht es nicht gut, am Mittwoch steht eine OP an und ich drücke die Daumen ganz,ganz feste, dass alles gut wird! 
  • werde ich mich jetzt auch in die Kissen schaffen ... der Tag war doch anstrengend ... besonders die 3 Schneeflocken haben mal wieder alles rundum lahm gelegt ...
  • wünsche ich Euch eine gute Woche!

SannA 03.12.2012, 22.16

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6690