Ausgewählter Beitrag

Auf den ersten Blick ...

sieht das graublaumelierte Teil richtig gut aus ...

Beim genauen Hinschauen sieht frau dann, dass das Teil für meine Breite Größe viel zu schmal ist ... und das ganze Drumherum am Hals stimmt überhaupt nicht ... natürlich wird es sich dehnen ... aber als Presswurst will ich dann doch nicht rum laufen ...

So bin ich mal wieder um die Erfahrung reicher, dass es keinen Wert hat, wenn ich nach einer Anleitung stricke ... und da ich für dieses schmale Handtuch schon 450 Gramm Wolle vernadelt habe, ist auch klar, dass sie mir für rein gar Nix ausreichen wird :-( ... denn ich habe nur 500 Gramm gekauft ...

Das ist nun schon das 2. Gestrick in Folge, nach Anleitung gearbeitet, dass nicht passt ... und ich bin leicht gefrustet ...



* * * * *
Ansonsten:
  • wurden wir heute Nacht von einem Unwetter heimgesucht, dass wohl den Regen für das kommende halbe Jahr mit gebracht hat ...
  • war von 22 Uhr bis fast 1 Uhr ein Gewitter in einer Lautstärke und Geblitze, dass mir ganz elend wurde ...
  • haben der andere Mensch in diesem Haushalt und der Schatten das Getöse verschlafen ... und ich wanderte durch die Hütte ...
  • bin ich entsprechend müde ... war aber, wie seit Wochen, um Punkt 6:30 Uhr hellwach :-( ... 
  • geh ich jetzt auch noch mal ein Stündchen schlafen ... denn sonst fällt mir heute Mittag der Kopf auf den Tisch :-) ...
  • wünsche ich Euch einen unwetterfreien Tag!

SannA 22.05.2012, 08.44

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6689