Ausgewählter Beitrag

Auf besonderen Wunsch

von *Frau Ichbinnichtneugierig* gibt es dann auch ein Bild vom Kürbis ... und damit verbunden die Frage an Euch:

Mach ich ne Jacke, einen Pullover, eine Weste oder doch nur Pullunder ???

Ich tendiere momentan zu Jacke ...
Vorderteile identisch mit dem Rückenteil und die Ärmel kraus mit einem Zopf in der Mitte ...



Ansonsten:
  • bin ich gedanklich schon im langen Wochenende, das für mich um 16 Uhr beginnt :-) ...
  • geh ich dann erst wieder am Mittwoch um 12:30 Uhr zur Arbeit ... und bin dann ein Jahr älter :-) 
  • kümmere ich mich jetzt mal um das Zeugs aus dem Kellerloch ...
  • wünsche ich Euch einen guten Start in ein erholsames Wochenende ...
 

SannA 28.10.2011, 08.44

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von illy

Jau..

Jacke: genauso, wie Du´s beschrieben hast oder im Rippenmuster.. könnte ich mir auch vorstellen...

Oder ne Weste. Ich weiss auch nicht warum mir derzeit dauernd Westen im Kopf rumspuken... Allerdings nur, wenn Du was passendes unter diese Leuchtfarbe hast. Kürbis triffts wirklich ;-)

Liebe Grüsse
illy

vom 29.10.2011, 18.33
2. von Ulli

Servus SannA,

ich bin auch für eine Jacke. Und Deine Vorstellung für die Ärmel (kraus rechts mit dem geflochtenen Zopf in der Mitte) find ich toll.

Super Farbe übrigens :-) Da kann der November dann gar nicht so grau werden.

Liebe Grüße, Ulli

vom 28.10.2011, 23.05
1. von Elena

Bin auch für Jacke..

LG E.

vom 28.10.2011, 11.17
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6684