Ausgewählter Beitrag

Arbeitsreich und doch erholsam ...

war das komplette Wochenende ... und ich bin mir sicher, dass die kommenden Tage  ähnlich verlaufen werden ...

* * * * *
Am Freitag war ja "Efeu schneiden" angesagt ... und ratzfatz wurde der Plan geändert ...

So sah unsere Hausfront am Freitag gegen 15 Uhr aus ...



und das war dann drei Stunden später ...



Kaum zu glauben, wie hell es nun im Wohnzimmer ist ;-) ... klein geschnippelt ist schon fast alles und ich konnte am Samstagmorgen insgesamt 8 Säcke Grünschnitt zur Deponie bringen ...

* * * * *
Das restliche Wochenende war dann ganz dem Ausruhen und Hobby gewidmet ... es wurde auch lecker gegrillt und bis zum späten Abend auf Verandien die lauen Lüfte genossen ...

* * * * *
Heute dann:



Drei Paar Socken sind schon genadelt ... und es wären bestimmt noch mehr geworden, hätten wir da nicht noch etliche Ideen gehabt, wie man das Ein oder Andere rund ums Haus noch verändern könnte :-) ...

* * * * *
Pünktlich zum Ferienbeginn habe ich mich für eine Arbeitsstelle entschieden - am Dienstag bekomme ich dann Rückmeldung, wie das weitere Handling ist ...

Sowohl die Kreisstadt als auch die Einrichtung hier vor Ort sind mir zu zögerlich, was ihre Rückmeldungen angeht ... und so habe ich mich für die erweiterte Realschule entschieden und denke, dass es eine gute Wahl ist ...

Nun werde ich mich auf einige Wochen Ferien freuen ...
und wünsche auch Euch eine gute Zeit ...



SannA 07.07.2013, 22.50

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
illy:
Herrje.. ein Schub? Mist. Geht es jetzt wiede
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2719
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6662