Ausgewählter Beitrag

An manchen Tagen

erledige ich Sachen, die sonst über Wochen auf der ToDo - Liste stehen und nicht geschafft werden ... gestern war so ein Tag und ich war sowas von ungeplant fleißig, dass ich mich nur wundere :-)) ... da ist es fast Nebensächlich, nicht gebügelt und den Garten ignoriert zu haben ...

Dafür gibt`s heute nur Hobby ... die 2. Armausschnittblende ist angeschlagen und bei den wenigen Reihen schnell abgestrickt - ich könnte ja mal noch den unteren Rand umkrebsen, sofern ich es noch hin bekomme ...

Außerdem ist die Lieferung der "Männerbürojackenwolle" angekommen und könnte gewickelt werden ... und vielleicht eine Maschenprobe ...

Den "Stahlblauen" sollte ich ja auch noch weiter stricken ... vermutlich werde ich die Ärmel wieder ribbeln und auf der Silver Lady stricken - denn sonst wird das Teil in diesem Leben nicht mehr fertig ...

________________________________________

Ansonsten:

  • gibts jetzt Frühstück mit dem ungeplant gebackenen Mandelschokokuchen - mit Äpfeln vom eigenen Baum drin :-)
  • werde ich danach zumindest jedem von uns eine Jeans bügeln ... nicht, dass wir in der Sporthose zum Dienst müssen :-))
  • schaumamal, was der Tag noch bringt :-)
  • wünsche ich Euch ein wunderbares, letztes Sommerwochenende

SannA 20.09.2009, 07.59

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6683