Ausgewählter Beitrag

Am Wochenende ...

konnten der andere Mensch in diesem Haushalt und ich unter der Aufsicht des Schatten ein bißchen was im Garten weg arbeiten ...



Er hat ordentlich aufgepasst, ob das alles auch so in Ordnung ist und hat einige Bilder frei gegeben ;-)  ... allerdings meinte er, dass es doch so ein wenig an Schärfe fehlt ...



Radieschen, 3 Kästen mit Bohnen, Romasalat, Kräutermischung und Sonnenblumen dürfen nun anwachsen ... aber bitte ein bißchen flott :-) ...



Meine Lieblingsblumen - in diesem Jahr leider nicht annähernd so viele wie in 2013



Das in 2013 frisch gepflanzte Mirabellenbäumchen blüht und grünt ganz wunderbar ...



Molly wollte in diesem Jahr neue Blumenkästen - die anderen waren kaputt - und so wurden (extra für Molly und mich) ganz besonders schöne gefunden ;-)



Der mittlere Bereich im Vorgarten wurde umgestaltet - es scheint auch, dass alles angewachsen ist, denn bisher gab es noch keine welken Blätter zu beklagen ...



Den Rhabarber habe ich aus dem Spalier genommen - denn dort tat sich überhaupt Nix in Sachen wachsen - vielleicht klappt es ja im Kübel ...



In meinem Treibhäuschen haben es tatsächlich 4 Pflanzen geschafft, den ach so milden Winter zu überstehen - so habe ich Bennys Katzenminze, zwei verschiedene Duftgeranien und eine Fuchsie retten können ...



Hm, war wohl doch scharf genug ... sonst würde der Schatten ja nicht unseren Tümpel leer trinken ;-) ...

Euch allen noch ein paar sonnige Tage - ich schaffe mich jetzt in die Kissen ... die viele Feierabend - Sonne auf Verandien hat mich ja so schön müde gemacht :-)

SannA 02.04.2014, 22.24

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2722
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6683