Ausgewählter Beitrag

Am Freitag wurden wir von den

Streudiensten wohl vergessen :-( ... denn bis spätabends war hier weder geräumt noch gestreut ... und es fuhr kein einziges Auto ... eine absolute Seltenheit ...

Gestern Morgen wurde dann das Auto frei geschaufelt ... die Arbeit war für die Katz ... denn es schneit schon wieder ... und dabei Wind ohne Ende ... und dann erzählen sie auch noch was von Regen und Glatteis ... wir hoffen, dass uns der Winterdienst dann nicht schon wieder vergisst ...

Nun, es ist Winter ;-) ... und die Pracht wird uns mit Sicherheit noch einige Wochen begleiten ...

* * * * *
Ansonsten:
  • fehlt noch ein Kapuzenschal für meine Mutter ... den werde ich entweder mit ganz dicken Nadeln oder auf der Singer stricken ... für die kleine Schwägerin gibt es wohl noch ein Mützenschal-Set oder Beinstulpen ...
  • habe ich gestern mit Börnie ordentlich was weg gearbeitet ... 18 Teile wurden genäht ... 5 davon warten noch auf den letzten Schliff :-) ... und mein Rücken hat  gestern Abend ganz schön gemeckert ...
  • hats auch noch immer keine Weihnachtsdeko an der Haustür ... solange ich noch huste, werde ich mit Sicherheit auch nicht dafür sorgen, dass die Lichtlein brennen ... denn Krank war ich in den letzten Wochen genug ... 
  • habe ich gestern nach alter "Wohnheimmanier" gekocht ... Kartoffel-Lauch-Eintopf ... und der reicht nicht nur für heute :-) ...
  • wurde auch ein neues Gewürzkuchenrezept getestet ... mit Schokopuddingpulver drin ... sooooooooooo lecker ...
  • müsste nun im Hobbytempel die Heizung warm sein ... und so schaffe ich mich jetzt nach oben, um die restlichen Geschenke fertig zu machen ... und dann an die Bügelwäsche ... den gebügelte Oberteile sind nun Mangelware ...
  • wünsche ich Euch einen schönen 2. Adventsonntag ... und  passt gut auf Euch auf, wenn Ihr mit dem Auto unterwegs seid ...

SannA 09.12.2012, 10.41

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2722
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6682