Ausgewählter Beitrag

Als hätte ich noch nie ...

an einer Strickmaschine gesessen :-( ... so kam ich mir gestern vor ...

Es brauchte Ewigkeiten, bis ich endlich dahinter kam, dass 4 Nadeln ausgetauscht werden müssen ... purzelten doch immer an der gleichen Stelle die Maschen ... falsche Tasten gedrückt, die Maschenweite nicht richtig eingestellt ... bis das erste Paar Socken fertig war, hatte ich diese bestimmt 4 Mal gestrickt ...
Bei den Kindersocken in 26 und 31 habe ich warum auch immer die Maschenzahl für Größe 40 genommen ... und wollte wirklich schon aufgeben ...

Und als es dann endlich klappte, war Abendessenszeit und dann kam auch schon der Krimi ...

Nun, der Heizkörper wurde schon hoch gedreht ... und ich werde mich gleich nach oben schaffen ... denn heute will ich ja alle Teile fertig bekommen ...

Ich werde Euch auch nicht verschonen ... und heute Abend noch Bilders von ganz gewöhnlichen Socken machen ;-) ...

... und bis dahin wünsche ich Euch einen erholsamen Sonntag!

SannA 22.04.2012, 08.34

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Dagmar

Du schaffst das. Und ganz gewöhnlich Socken sind es nicht sondern mit ganz viel SannA Seele darin.
Viel Spaß beim frimeln :D und einen wunderschönen Sonntag.
Lg
Dagmar und das kleine Katzenbiest.

vom 22.04.2012, 09.26
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6684