Ausgewählter Beitrag

Als hätte ich noch nie ...

an einer Strickmaschine gesessen :-( ... so kam ich mir gestern vor ...

Es brauchte Ewigkeiten, bis ich endlich dahinter kam, dass 4 Nadeln ausgetauscht werden müssen ... purzelten doch immer an der gleichen Stelle die Maschen ... falsche Tasten gedrückt, die Maschenweite nicht richtig eingestellt ... bis das erste Paar Socken fertig war, hatte ich diese bestimmt 4 Mal gestrickt ...
Bei den Kindersocken in 26 und 31 habe ich warum auch immer die Maschenzahl für Größe 40 genommen ... und wollte wirklich schon aufgeben ...

Und als es dann endlich klappte, war Abendessenszeit und dann kam auch schon der Krimi ...

Nun, der Heizkörper wurde schon hoch gedreht ... und ich werde mich gleich nach oben schaffen ... denn heute will ich ja alle Teile fertig bekommen ...

Ich werde Euch auch nicht verschonen ... und heute Abend noch Bilders von ganz gewöhnlichen Socken machen ;-) ...

... und bis dahin wünsche ich Euch einen erholsamen Sonntag!

SannA 22.04.2012, 08.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Dagmar

Du schaffst das. Und ganz gewöhnlich Socken sind es nicht sondern mit ganz viel SannA Seele darin.
Viel Spaß beim frimeln :D und einen wunderschönen Sonntag.
Lg
Dagmar und das kleine Katzenbiest.

vom 22.04.2012, 09.26
2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Besuch
Bombaepm:
Приветствуем Вас! В РАМÐ
...mehr
BergfalkeR:
Meine Wäsche hänge ich ins Bad. Nach draußen
...mehr
BergfalkeR:
Meine Kids sind schon erwachsen, so dass ich
...mehr
illy:
ach Du Liebe, was muss ich da lesen? Ich drüc
...mehr
illy:
Hallo Du Liebe, herrje... Gute Besserung von
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2477
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 1351
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 4981