Ausgewählter Beitrag

Alles neu macht der Mai ...

oder so ...

... und mal so nebenbei ... das hätte ich nun wirklich nicht auch noch gebraucht ...

Aber danach fragt ja bekanntlich niemand ... und so wird nun der Ernährungsplan umgestellt und Dank der Tabletten, die natürlich nur auf Eigenzahlung gemünzt sind, werde ich auch das in den Griff bekommen müssen ... ganz blöd halt, dass nun nicht mehr viel zum Essen übrig bleibt ... denn 95 % meiner Ernährung besteht nun mal aus Milchprodukten ...

* * * * *

Aber der Mai hat auch Positives parat ... am 23.05.2013 habe ich mein erstes Vorstellungsgespräch ... ganz nach dem Motto:Back to the roots ... denn dort, wo ich erstmals in der FGTS gearbeitet habe, sind etliche Stellen frei ... und ein ganz besonderes Sahnehäubchen, dass mich außerordentlich glücklich machen würde ... ich werde berichten :-) ...

* * * * *

Gestern Nachmittag waren der andere Mensch in diesem Haushalt und ich Blümeleins kaufen ... und da das Wetter hielt, konnte ich sie auch alle versenken ... und nachdem es heute Mittag nicht mehr aus Eimern kübelte, wurde fleissig Unkraut in der Blumeninsel gerupft ... denn wir machen in Ackerbau und bauen Kürbisse an ;-) ...

* * * * *

Heute Nachmittag dann ganz lieber Besuch ... und wir waren mehr als erstaunt, als es plötzlich 19 Uhr war ...  und es tat so gut ...


* * * * *
Und dann bin ich auch schon mit der Fotoknipsmaschine unterwegs gewesen ...


Apfelbäumchen

eines meiner Vergissmeinnicht"Feldern" ...

Verbenchen ...

Weiß nicht wies heißt ... aber schön Gelb

nochmal Apfelbäumchen ...

endlich wieder eine Hängepflanze ...

wieder Apfelbäumchen ...

Wasser ;-) ...

Der Vorgarten sieht auch schon recht nett aus ... aber halt noch nicht bunt ... Akeleien, Pfingstrosen und Mohn sind in Anmarsch ... und ich bin mir sicher, dass es wieder ein wunderbares Bild geben wird ...

* * * * *
Das gehäkelte Dreieckstuch hat gefallen ... und ich habe natürlich mal wieder vergessen, ein Bild davon zu machen ...
Der Leftie für die Lieblingsärztin wächst und gefällt mir sehr gut ... sicher ist allemal, dass ich noch ein paar Exemplare davon stricken werde ... das macht ja richtig süchtig ;-) ...

Morgen ist allerbestes Wetter angesagt ... und somit wird es Erholung pur auf Verandien geben ... wir freuen uns darauf!

Euch allen einen schönen Sonntag mit viel Sonne und einer guten Zeit!

SannA 04.05.2013, 22.38

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
illy:
Herrje.. ein Schub? Mist. Geht es jetzt wiede
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2719
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6661