Ausgewählter Beitrag

Aller guten Dinge sind

hoffentlich 3 ... denn sonst wird das nix mit den Geburtstagssocken für die Lieblingskollegin ...

Warum auch immer, der 2. Socken der gewählten Wolle ist ein Fingerbreit länger :-(    bei identischem Reihenzähler ...

So werde ich nachher ribbeln und von Vorne anfangen - und wenn das wieder nicht klappt, einen Gutschein malen!

________________________________________________

Ansonsten:

  • war ich vor dem Dienst noch schnell in Blieskastel, diverse Dinge und Sachen erledigen
  • habe ich dabei festgestellt, dass dort am Montag Kirmesmarkt ist - macht sich gut, dass ich da frei habe :-)
  • kommt unser Chef heute, denn wir beiden Treffen uns mit dem zuständigen Menschen der Stadt und der Rektorin, um über die dringend anzuschaffenden Dinge zu streiten beratschlagen
  • macht es sich gut, dass es aus Eimern kübelt, dann können die Kinder nicht raus und man hört/sieht, wie das mit über 40 Kindern in unseren Räumen so ist  :-))
  • schaffe ich mich nun an die Strickmaschine :-)
  • wünsche ich Euch einen guten Tag - zumindest das Gießen der Pflanzen habt ihr heute gespart :-)

SannA 03.09.2009, 07.37

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6689