Ausgewählter Beitrag

Aller guten Dinge sind 3!

Nach 16 Tagen und 3 Auslieferungen kam heute das ersehnte Schrägband an ...

Die ersten beiden Sendungen im wattierten Umschlag, die nur in den Briefkasten geworfen werden sollten, sind spurlos verschwunden - erst das Päggli, dass ich per Unterschrift annehmen musste, wurde zugestellt ...

Mal davon ab, dass keiner weiß/wußte, was sich in dem Umschlag befindet ... man unterstellt nun von Seiten des Versenders, dass der Zusteller die Umschläge "unterschlagen" hat ... und ich frage mich, was der denn mit 2 x 10 Metern knallrotem Schrägband anfangen will ...

So, die Arbeit ruft ... und damit ich auch noch hin komme, sollte ich vorher noch ein paar Liter Diesel kaufen :-( ... ich mache es mittlerweile wie früher ... da tankte ich immer für 20 Mark ... heute dann für 20 Euronen ...

Euch allen einen guten Tag!

SannA 18.04.2012, 11.26

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ruthy

Mir ging es die Tage auch so, allerdings mit Hermes. Da wurde mir angeblich ein Päggli zugestellt (vermutlich aber meinem Geist). Per nachhakens wurde mir mitgeteilt, das "vom Versender Zusendung ohne Unterschrift bzw.Nachweis, wem zugestellt gewünscht wurde" Hahaha, wer's glaubt. Jedenfalls laß ich mir nix mehr mit Hermes schicken. Die können mich jetzt echt mal!!!

Liebe Grüße, Ruthy

vom 18.04.2012, 15.18
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6687