Ausgewählter Beitrag

Aller *guten* Dinge ...

sind Drei ... oder Murphy ist nun komplett ...

Erst der Herd, dann das Internet/Telefon und nun meine heißgeliebte Funk - Mouse ... und mit den Schnurmäusen hab ich es ja gar nicht so ... aber im Juni gibts neues Taschengeld und auch gleich einen Ersatz ...

* * * * *
Ansonsten:
  • hats seit Samstagabend Wasser ohne Ende ... viele Straßen sind schon geflutet und auch die Blieswiesen meterhoch unter Wasser ...
  • mussten wir somit keinen Tropfen Leitungswasser zum Auffüllen des gesäuberten Mini-Teiches nehmen ... der Regen hats erledigt ... der Weiher ist knallvoll ...
  • gestern erstmals wieder in der Schule nach dem Kranksein ... und am Nachmittag dann die Erkenntnis, das Kantinenessen besser komplett weg zu lassen ... 
  • heute Morgen dann die "Restuntersuchungen" beim Internisten ... ich bin kerngesund, keinerlei Auffälligkeiten an den Organen  ...
  • sind sämtliche Laboruntersuchungen ausgewertet ... und auch hier alles in bester Ordnung ...
  • besitze ich nun 4 verschieden Lactasepräparate in unterschiedlicher Dosierungshöhe ... wäre doch gelacht, wenn ich nicht wieder zu meinem "normalen" Essen zurück könnte ...
  • ist Morgen "Daumen drücken" angesagt ... denn da habe ich mein *Vorstellungsgespräch* - wir haben am Telefon schon so viel besprochen, dass ich hoffen kann, mit einem Vertrag nach Hause zu gehen ;-) ...
  • habe ich für die Friseurfreundin eine Häkelstola begonnen ... ihr Geburtstag nähert sich mit großen Schritten ... und so wird wieder eifrig genadelt ...
  • schaffe ich mich jetzt erst ins Kellerloch ... bevor die Wäsche durch die permanente Feuchtigkeit wieder nass ist ;-) ...
  • wünsche ich Euch eine gute Zeit und trockene Keller ...

SannA 22.05.2013, 09.43

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
illy:
Herrje.. ein Schub? Mist. Geht es jetzt wiede
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2719
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6662