Ausgewählter Beitrag

Alle Vögel sind schon da ...

So oder so ähnlich war da doch mal was :-) ...







Das sind mal grade die einzigen Bilders, die ich am doch sehr nassen Wochenende machen konnte ...

* * * * *
Ansonsten:
  • hat mich der Schulalltag wieder und gestern um 14 Uhr wäre ich am Liebsten schon wieder nach Hause gefahren ...
  • war der heutige Tag genauso gebraucht, dass es kaum noch zu Toppen ist und ich war bei der Heimfahrt kurz in Versuchung, in die Lottobude zu gehen, als ich sah, wie hoch der Jackpot ist ;-) ...
  • werde ich den Mittwoch auch überstehen und dann die folgenden 4 freien Tage nutzen, die Akkus wieder zu füllen ...
  • musste ich heute Morgen das aktuelle Gestrick *das Mai - Projekt* schon ribbeln, da nach einem halben Teil schon klar war, dass die Wolle aus dem Fundus niemals reichen wird ... und da schon seit einigen Jahren auf der Halde, gibt es sie auch nicht mehr zu kaufen :-( ...
  • habe ich dann das gerade bei meinen Ibä-Auktionen "verdiente Geld" in neue Wolle umgesetzt ... es muss unbedingt das auserwählte Teil gestrickt werden, denn es kribbelt mich schon seit Jahren, so etwas zu stricken ... 
  • müßt Ihr Euch aber noch eine ganze Weile gedulden ... die Wolle ist wohl schon verschickt und wird mit Sicherheit Morgen kommen ... aber da fehlt es an Zeit ...
  • hat der andere Mensch in diesem Haushalt ja am 01. Mai Geburtstag ... und da bedarf es Morgen nach der Arbeit noch einiger Vorbereitungen ... und am 01. Mai selbst wird ein bißchen gefeiert :-) ...
  • wünsche ich Euch allen auch einen schönen 1.Mai ... ob mit oder ohne Feier :-) ...

SannA 29.04.2014, 22.00

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
illy:
Herrje.. ein Schub? Mist. Geht es jetzt wiede
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2719
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6661