Ausgewählter Beitrag

Ähem, ja ...

Eigentlich gibt es Nix zu schreiben ...
dass, was ich gerne mitteilen würde, gehört nicht in die Öffentlichkeit, regt mich aber unendlich auf und macht mich ganz kribbelig ...

Die teueren Medikamente haben nicht geholfen ... ein erneuter Test gestern zeigte an, dass die Werte sich schon wieder verschlechtert haben ... ich weigere mich nach wie vor, Antibiotika zu nehmen ... und so ist das nächste teuere Medikament eingezogen ...

* * * * *
Ansonsten:
  • bin ich nun täglich eine Stunde länger unterwegs ... denn genau auf der Strecke, die ich zur Arbeit fahren muss, wird nun im Städle ein weiterer  Kreisel gebaut ... obwohl die aus dem ersten Kreisel rausführenden Strassen noch gar nicht fertig gestellt sind ...
  • stand ich gestern auf dem Hinweg 20 Minuten und auf dem Rückweg fast 40 Minuten ... für 1,5 km ... und man rechnet damit, dass die Bauzeit, sofern die Witterung mitspielt, etwa 14 Monate dauert ...
  • schaff ich mich jetzt gleich in die Küche ... heute ist in der Koch - AG "Pizza backen" angesagt - da aber 90 Minuten AG nicht ausreichend sind, um noch einen leckern Pizzateig zu machen, bekommen die Kinder ihn "fix und fertig" ... brauchen dann nur noch ihre Minipizzen auzurollen, belegen, backen und essen ...
  • ist die Schrottmaschine nun beim Verkäufer angekommen und da mein Geld auch da ist, kann ich das Ganze endlich als erledigt betrachten ...
  • wünsche ich Euch einen guten Tag!

SannA 13.09.2012, 08.52

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illy

Hi Du..

so schlimm?
Ich lass mal liebe Grüsse da. Du weisst ja wo ich zu erreichen bin ;-))

Liebe grüsse
illy

vom 13.09.2012, 13.12
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
illy:
Herrje.. ein Schub? Mist. Geht es jetzt wiede
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2719
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6661