Ausgewählter Beitrag

Ach ja ...

Im Moment bräuchte der Tag 48 Stunden ... und die Zeit würde dann noch immer nicht genügen, um die Dinge und Sachen zu erledigen, die mir so spontan einfallen ;-) ...

Nun, am Wochenende haben wir erfahren, dass der Minibagger überhaupt nicht zum Einsatz kommen wird - und so wurde am Montagmorgen in die Hände gespuckt ...

Mittlerweile hat der andere Mensch in diesem Haushalt die Hälfte des 3. Loches (60x60x60) aus dem schweren Lehmboden geschaufelt ... ich mühe mich mit dem Hang ab, der muss über die Länge von fast 3 Metern begradigt werden ... und die Lust daran weiter zu arbeiten, schwindet von Schaufel zu Schaufel ... ich denke, dass wir noch 2 Vormittage brauchen, dann ist alles soweit vorbereitet, dass wir den Beton bestellen können ...


Hang2.JPG



So, jetzt hats geklappt :-) ...
Warum auch immer will es mir nicht gelingen, Bilder einzufügen ... sie liegen ordnungsgemäß im MediaManager ... und wenn ich sie hier einfügen möchte, geht ein mir unbekanntes Fenster auf, ich muss suchen wie blöd und bekomme dann briefmarkengroße Bildchen eingefügt ...


* * * * *

Aber mein selbstgestecktes "FerienSoll" ist erfüllt ...
  • Keller und Waschküche sind aufgeräumt und Blitzsauber ...
  • alle 3 Strickmaschinen sind grundgereinigt ... die Nadeln und Schlitten sausen wie ein Blitz ...
  • Dank des Dachfenstereinbaus ist die Kleiderkammer nun auch entrümpelt und superordentlich aufgeräumt ;-) ... mit Platz für Bügelkram und Platz zum Bügeln selbst ...
  • Bügelwäschekörbe in der Höhe des Everest sind abgetragen ...
  • Schriftkram der letzten Jahre ist sortiert, abgeheftet und natürlich im Vorfeld ausgemistet worden ...
  • Stoffe und Wolle sind auch ordentlich sortiert und nach "Sommer und Winter" verstaut ...
  • ein riesiger Schwung Bücher wurde bei Momox veräußert ... und gleich Ersatz geordert ;-) ...
  • der komplette Garten ist nun so bepflanzt, wie ich es mir vorgestellt habe ...

Was ich nicht geschafft habe ... ich wollte eigentlich jede Woche an eine der Strimas und ein Teil stricken ... gestern habe ich erstmals seit etwa 2 Monaten Stricknadeln in der Hand gehalten ... die letzten Wochen wurden ein paar Tücher gehäkelt ... aber auch nur, um die Hände zu beschäftigen ... 

Auch nicht geschafft wurde eine Fahrt in Richtung Münsterland ... und somit ist der Schreibtisch für die "neue Silver Lady" noch immer leer ... das lag aber nicht an Zeitmangel ... und auch nicht an der Hitze ... die blöde Lactoseintoleranz hat mich schon sehr an die 4 Wände gefesselt ... und da scheint kein Ende in Sicht ...


Gestern war ich dann noch bei meinen "gewesenen Chefs", mich verabschieden :-( ...

Nächste Woche am Dienstag, das erste Treffen mit den neuen Chefs, Kennenlernen der Kolleginnen ... Schlüsselübergabe der FGTS ... 


So, jetzt gibt es lecker Bohnensuppe aus eigener Ernte mit frischem Hefezwetschgenkuchen ;-) ... und dann spiele ich noch ein bißchen mit meiner Maschenprobe für das neue Gestrick ...

Euch allen eine gute und unwetterfreie Zeit ...
bei uns gab es gestern innerhalb einer Stunde 60 Liter Regen und einen Orkan, der sich gewaschen hatte ... der Regen drückte sich durch die geschlossenen Fenster ...

SannA 07.08.2013, 17.17

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6688