Ausgewählter Beitrag

Ach ja ...

... auch wenn die Ferien geprägt waren vom "Krank sein" ... die Umgewöhnung an den Alltag fällt mir etwas schwer ...

Aber nun, eine Lehrerin meinte gestern: In 6 Wochen haben wir Weihnachtsferien ;-) ... wobei die Donnerstage nun "lang" werden ... denn die Koch-AG wurde ersatzlos von uns gestrichen, nachdem bei der letzten AG vor den Ferien diverse *Klopper* der Kinder festgestellt wurden ...

* * * * *
Ansonsten:
  • gabs noch ein Geburtstagspäggli von der lieben Nennschwester ... und sobald hier im Saarland mal wieder die Sonne scheint, werde ich Euch die Nase ordentlich lang machen :-) ...
  • hat mir meine Wichteline einen wunderschönen Strang Wolle geschenkt ... und daraus wurde schon eine superschöne Mütze ;-) ... und mit dem Rest und einem weiteren Strang von ihr, wurde noch ein Schal angeschlagen ... aber auch hier fehlt die Sonne für ein Bild :-( ...
  • ist Erika schon seit letzten Mittwoch "fäddisch" ... aber noch ohne RV ... und ich hoffe mal, dass ich am Wochenende dazu kommen, das Teil reinzupfriemeln ... und dann gibts auch Bilder ... wenn das gelbe Ding erscheint :-) ...
  • habe ich bei Marianne die letzten 3 dieser Art aufgekauft ... denn der Heizungsdefekt läuft noch unter der Wartungsgarantie :-) ... und so wurde die Wirtschaft umgehend angekurbelt ...
  • haben wir uns schon so gefreut, als wir am Montag und gestern bis nach 8 Uhr geschlafen haben ... heute war es dann 5:55 Uhr :-( ... wie überstehe ich nur diesen Tag ...
  • sind meine Ibäpägglis nun alle weg ... aber für dieses Jahr reicht es mir ... gerade bei den 1 Euro Auktionen von DVD`s gab es den meisten Ärger mit der Bezahlung (wieso verschicke ich auch nicht portofrei?) ...
  • gibts nun den 2. Kaffee ... und vielleicht lege ich mich auch noch ein Stündchen hin ;-) ...
  • wünsche ich Euch einen ausgeschlafenen Tag!

SannA 07.11.2012, 07.20

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6689