Ausgewählter Beitrag

Ach ...

kaum zu glauben, dass die 18 Tage Ferien vorbei sind :-( ... irgendwie hätte ich noch so ein bißchen freie Zeit haben wollen ...

Morgen gehts dann wieder los ... 140 Kinder, die mit Sicherheit auch gerne noch eine Weile zuhause geblieben wären ... und da Montage bekannterweise elendlich sind, freue ich mich schon jetzt auf den Feierabend ;-) ...

* * * * *
Ansonsten:
  • wurde ich heute Morgen mit der Ausarbeitung des HimbeerPullunders fertig ... schön und schlicht, passend zu vielen Shirts ... Bilder gibts dann, wenn das Teil gewaschen ist ...
  • 5 Paar Babysöckchen und ein Paar in 27 sind vernäht und werden ungewaschen übergeben :-) ... die Kindsmutter muss eh jeden Tag waschen und braucht dann nicht ewig zu warten, bis bei uns eine Maschine voll wird ...
  • ist das tragbare Intarsiengestrick bis auf ein Ärmelbündchen fertig ... das sollte mir heute Abend gelingen ... und auch hier: erst waschen, dann fotoknipsen :-) ...
  • ist der PlastikbombenPullunder in Bleu vermutlich etwas schmal geraten :-( ... möglich , dass er nach der Wäsche noch ein bißchen nach gibt ... da ich aber nur noch Wolle für Bündchen habe, kann es durchaus sein, dass das Teil dann im Februar meiner Mutter als Geburtstagsgeschenk geliefert wird ...
  • kam gestern die Neue ;-) ... und wurde dann doch "Silver Girlie" getauft ... der heutige Nachmittag wurde mit Maschenproben verbracht ... allerdings ist es mir nur wenige Male gelungen, einen sauberen Anschlag hin zu bekommen ... die SK 280 hat keine Gewichte, nur Abstreifer ... sollte aber trotzdem bei allen richtigen Einstellungen schlaufenfreie Anschläge liefern ...
  • stehe ich auf dem Schlauch, was die Lochkartenarbeit angeht ... ich habe mich Schritt für Schritt an das Handbuch gehalten ... aber es funzte Nix ... entweder drehte sich die Lochkarte - und es gab kein Muster ... oder sie drehte sich nicht - und es gab auch kein Muster :-( ...
  • war ich dann so k.o., dass ich aufhörte ... irgendwann wird die Erleuchtung wohl kommen ;-) ...
  • schaffe ich mich nun in die Küche ... wir sind hungrig und dagegegn kann etwas getan werden ;-) ...
  • wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche ...

SannA 06.01.2013, 18.03

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2722
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6680