Ausgewählter Beitrag

3 Tage hintereinander ...

Sonne satt und ich habe schon "Indianerhände - und Gesicht" ;-) ...

Am Samstag war noch Nix mit "ab ins Beet", denn hier stürmte es kalt aus dem Osten und so wurde der Tag genutzt, mal wieder Möbel zu rücken ... da der andere Mensch in diesem Haushalt arg kreuzlahm ist, kam der Lieblingsnachbar und hat mir ordentlich geholfen ...

Am Sonntag dann Startschuß ... um 11 Uhr habe ich begonnen ... unterbrochen mit ordentlich vielen Kaffee - und Kuchenpausen ging die Arbeit flott von der Hand ... und um 17 Uhr war der hintere Garten und alle Spaliere fertig!

Im Treibhäuschen stehen die Bohnen in den Anzuchtskisten und keimen schon ;-) ... Blümeleins und Erdbeeren stehen auch wunderbar da und da der Vorgarten weder vor noch nach der Schule zu bearbeiten ist, muss der bis zum Wochenende warten ...

Am Abend wurde dann angegrillt ... leider waren weder Fleisch noch Würstchen besonders schmackhaft ... aber der Salat hats dann ein bißchen raus gerissen ;-) ...

Hach, gleich ein ganz anderes Lebensgefühl und da war es auch fast gar nicht schlimm, dass ich am Montag auf allen Vieren unterwegs war ... und auch noch heute jeden Knochen einzeln spüre ...

Gestern und heute wurde schon um 7 Uhr die erste Wäsche aus der Maschine gezerrt und durfte im Garten trocknen ... die Winterjacken sind sauber und eingemottet, die warmen Stiefel geputzt und verstaut ... die Hütte ist ordentlich gelüftet, ein wunderbares Lebensgefühl hat uns wieder ...

* * * * *
Ansonsten:
  • kam gestern Nachmittag der neue Herd ... und wir sind begeistert ... gestern gabs dann zum Einweihen "Strammen Max" und Spiegeleier, heute Morgen dann der erste Kuchen ... und am Abend der Test, ob tatsächlich 2 Pizzen zusammen gebacken werden können ... sie konnten und waren absolut wunderbar ... besser als beim Italiener ;-) ...
  • hat sich der kleine schwarze Schatten heute Abend hörbar in der Nachbarschaft gezofft ... und kam dann 10 Minuten später angekrochen ... nun ist er weh und leidend, es fehlt schon wieder eine Ecke im Ohr, das Fell zeigt viele "Luftlöcher" ... und er ist dann auch mal zuhause geblieben ... die letzten 3 Nächte ist er am frühen Abend nochmal raus und gegen ein Uhr laut schimpfend auf mein Bett gesprungen ... 
  • ist an der Strickfront noch immer Stillstand ... ab und an Häkele ich "Testkram" für die Schule ... und das war es auch schon ... keine Lust zu Garnix ...
  • kam heute die "Einladung" der Jobbörse ... am 08. Mai soll ich mich dann in der Kreisstadt einfinden ... warum ich allerdings schon wieder alle Bewerbungsunterlagen ausdrucken soll (die habe ich gestern erst abgegeben) erschließt sich mir nicht wirklich ...
  • schaffe ich mich jetzt in die Kissen ... noch ein Kapitel Lesen ...
  • wünsche ich Euch sonnige Tage!

SannA 16.04.2013, 22.24

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6689