Ausgewählter Beitrag

3 Fingerbreit ...

über dem Armausschnitt endete der Faden ... und somit die Strickzeit ...
denn damit ich nicht ständig hetzen muss, habe ich mir selbst gesagt, dass ich nur bis soviel Uhr oder bis Ende Wolle nadele ...

Naja, eingehalten wird es selten ... denn schließlich will ich ja auch fertig werden ;-) ...

Es sieht richtig, richtig gut aus und macht viel Spaß, das Teil zu nadeln ... allerdings bin ich mir immer noch nicht sicher, ob`s denn nun ein Pullover oder eine Jacke geben wird ...

* * * * *
Ansonsten:
  • habe ich gestern Vormittag fast 2 Stunden lang den *Hobby-Tempel* aufgeräumt ... und Börnie mal entfusselt ... meine Güte, was da ein Staub anfällt ... erstaunlich, dass die Nadel überhaupt noch durch den Stoff stechen konnte :-) ...
  • ist die neue Kapuze noch nicht geschnitten ... irgendwie wird das unter der Woche nix ... Börnie und ich sind definitiv "Wochenend-Näher" ... auch der RV für Tweedy liegt noch rum und ich konnte mich nicht aufraffen, den schnell mal einzunähen ... 
  • ist aber an so einem Vormittag wirklich Nix dran ... seit 7 Uhr bin ich schon auf, habe aber - außer 1 Stunde stricken - überhaupt nichts verrichtet ... und in einer Stunde muss ich schon los ...
  • war gestern tatsächlich die "Frau mit dem Geldbeutel" da und hat mir den Scheck gebracht ... somit kann ich nun endlich die neuesten Wünsche der Kinder erfüllen ... mir schwebt allerdings ein Spielzelt vor ... denn sie lieben das "Höhle bauen" und ich könnte mir vorstellen, dass sie da mit einem Zelt gut bedient sind :-) ...
  • habe ich gestern mit einer 6-jährigen Erstklässlerin gepuzzelt ... mein Vorschlag, erst den Rand zu legen, wurde ignoriert ... ich hätte da ja wohl nicht viel Ahnung ... sie fing in der Mitte an, ich suchte die Randteile zusammen ... während ich mühsam Teil für Teil zusammen gefriemelt habe, war sie mit dem Innenteil fertig ... heute werde ich nicht puzzeln ... ich hab schließlich auch meinen Stolz ;-) ...
  • schaffe ich mich jetzt ins Bad ... denn eine Stunde am Vormittag ist bekanntlich schnell um :-) ...
  • wünsche ich Euch einen sonnigen Tag ...
 

SannA 26.10.2011, 11.02

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6690