Ausgewählter Beitrag

1470 Gramm ...

verschiedener, gut abgelagerter Wollen wurde z.T. noch im Dezember 12 bzw. im Januar 2013 verstrickt ... und hier ist das Ergebnis ...

Eine Statistik werde ich nicht führen - denn dann müsste ich ja erst mal Wiegen, was an Wolle im Haus lagert ... und dazu habe ich keine Zeit ;-) ... geplant ist aber, dass ich notiere, wieviel Wolle ich in diesem Jahr über diverse Nadeln laufen lasse - und dann schaumamal Ende 2013, was so geschafft wurde :-) ...

* * * * *
Ansonsten:
  • ärgere ich mich schon seit 14 Tagen mit einem MarketPlaceHändler der Amazone rum ... der RV des sehr teueren Wintermantels war nach 6 maligem Tragen schon so hin, dass ein Neuer eingesetzt werden müsste ... nun soll ich auf meine Kosten das Teil einsenden (10 Euro Porto, der Mantel ist groß und lang) ... ob ich die Kosten ersetzt bekomme und/oder ein neuer RV eingenäht wird, wird vor Ort entschieden ... man unterstellt mir schon jetzt, dass ich den RV mutwillig kaputt gemacht habe ... macht ja auch Sinn, bei der Eiseskälte auf das einzig lange und warme Oberteil zu verzichten und den RV zu schrotten ... die Amazone kann mir in diesem Fall nicht helfen, da dieser obskure MarketPlaceHändler seltsame AGB`s hat ... aber die Amazone hat mir die Kontaktdaten des Herstellers zukommen lassen ... und ich bin sehr gespannt, was die mir so schreiben werden ...
  • war der gestrige freie Tag schon sehr entspannend ... nach ausgiebigem Kaffeegenuss am Morgen und einem Einkaufsmarathon gegen Mittag, wurde der Rest des Tages mit Kuchenbacken, Wolle wickeln, Falten und Verräumen unendlich vieler Wäsche, Stricken mit dem Girlie und Arbeiten an einem Geburtstagsgeschenk verbracht ... am Abend gab es dann noch einige Reihen am Körbchen und eine späte Runde in den Weiten des www ...
  • wird es heute einen ähnlichen Ablauf geben ... die Betten sind schon abgezogen, die WaMa läuft, der 3. Kaffee ist in der Mache ;-) ... und nachher gehe ich wieder hoch zum Girlie ...
  • wünsche ich Euch ein erholsames und entspannendes Wochenende ... und wenn Ihr unterwegs sein müsst, eine gute Fahrt!

SannA 26.01.2013, 10.41

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
illy:
Herrje.. ein Schub? Mist. Geht es jetzt wiede
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2719
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6662