Ausgewählter Beitrag

14 Reihen ...

sind es noch bis zur Fertigstellung des 2. Raglan - Ärmels ...
und ich bin schwer gespannt, ob das Teil dann auch passen wird ;-) ... so in Einzelteilen sieht es doch etwas wunderlich aus ...

Eine halbgare Idee für das nächste Gestrick ist auch schon geboren ... aber da muss ich noch in den Tiefen der Wollvorräte versinken ... oder auch was von den zahllosen Konen zusammen wickeln ...

* * * * *
Ansonsten:
  • war das Wochenende wunderbar erholsam und entspannend ...
  • habe ich ungeplant die Waschküche aufgeräumt und mal einen Rundumschlag mit dem Kellersauger gestartet ... kommt nämlich in 14 Tagen der Heizungsmann zum "Warten" ... und der mag die Flusen in der Nähe des Brenners so gar nicht ;-) ...
  • wurde am Samstag der neue Grill eingeweiht ... und da der andere Mensch in diesem Haushalt "vorgesorgt" hat, sind wir nun wetterunabhängig und könn(t)en auch bei Regen grillen :-) ...


  • wurde dem Schatten unter seinen Augen das Futter geklaut :-) ... kam da nämlich eine andere Katze ganz frech in unsere Küche ... und unser Hasenfuß Katertier sah von seiner Fensterbank aus zu, wie sein Näpfchen geleert wurde ... und hat sich dann ordentlich bei uns beklagt ;-) ...
  • werde ich nun die restlichen Reihen nadeln ...
  • wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche!

SannA 21.05.2012, 08.58

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Besuch
Bombaepm:
Приветствуем Вас! В РАМÐ
...mehr
BergfalkeR:
Meine Wäsche hänge ich ins Bad. Nach draußen
...mehr
BergfalkeR:
Meine Kids sind schon erwachsen, so dass ich
...mehr
illy:
ach Du Liebe, was muss ich da lesen? Ich drüc
...mehr
illy:
Hallo Du Liebe, herrje... Gute Besserung von
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2477
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 1351
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 4981