Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 51 - 2022



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png


 

1. In letzter Minute  haben wir uns einen

größeren Dampfreiniger für die Böden gekauft,

der Morgen noch geliefert werden soll.


2.  Eine Katze riecht nicht -

im Gegensatz zu Hunden,

die ja bei Regen und feuchter Luft immer "ausdünsten".


3.  An Heiligabend essen wir wahrscheinlich Pastetchen -

wenn uns nicht doch was anderes einfällt :-).


4.  Wir waren nicht mehr einkaufen -

beide sind wir noch immer etwas "angeschlagen"

und wollten uns im Dauerregen keine weitere Erkrankung zuziehen.


5.  Ich freue mich besonders auf die viele Zeit,

die der andere Mensch und ich in diesem Haushalt miteinander haben.


6. Wenn man diesen Dauerregen sient, könnte man glauben,

es ist das Ende der Welt.


7. Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf gefeudelte und gesaugte Räume

morgen habe ich geplant, den neuen Dampfreiniger zu testen

und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • waren am Montag und Dienstag alle Kinder wieder gesund und es war nur laaaauuuut im Hort ... was waren wir froh, als gegen 15 Uhr die Hälfte abgeholt war, denn uns klingelten die Ohren ...
  • gab es am Montag GsD keinen Eisregen in unserer Region und ich konnte ganz normal zur Arbeit fahren ...
  • ist eine Kollegin schon letzte Woche zum zweiten Mal an Corona erkrankt und ich war für mich froh, dass ich nicht im Hort war - denn bei der angegriffenen Lunge dann noch an Corona erkranken, wäre für mich ein SuperGau ...
  • habe ich Mittwoch und gestern die "Regenerationstage" sehr genossen und viel geschlafen ... zuviel wohl, denn heute Morgen war ich um 6 Uhr hellwach ... wie gut, dass ich später nochmal ein Nickerchen machen kann ...
  • gibt es jetzt den zweiten Kaffee und ein Stück von dem sehr leckeren Kuchen, denn ich gestern gebacken habe ...

Ich wünsche euch von ganzem Herzen "Frohe Weihnachten", die einfach nur gemütlich und stressfrei sind - habt ein paar schöne Tage!

SannA 23.12.2022, 07.37

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6683