Ausgewählter Beitrag

"?#`@µ³*

Ich bin mir 100 % sicher, dass ich nicht in Runen, Hieroglyphen oder Kürzeln spreche, echt!

Aber unsere Hilfe in der Nachmittagsbetreuung versteht anscheinend nur solche - wie sonst ist es zu erklären, dass sie Anweisungen, die ich am Montag gegeben habe, am Dienstag schon vergessen hat - und gestern die Behauptung aufstellte, dass sie am Freitag um 12:30 Uhr  zum Dienst erscheinen soll - sie kommt normalerweise von 14 - 16 Uhr, und an Tagen, wo entweder die Lieblingskollegin oder ich frei haben, muss unsere Hilfe von 13 bis 16 Uhr anwesend sein ...

Unnötig zu erwähnen, dass sämtliche Anweisungen mehrfach gegeben wurden und ich mich rückversichert habe, dass sie es genauso verstanden hat, wie ich es meinte!

Fazit: Ich habe ihr einen Arbeitszeitplan geschrieben und genau aufgeführt, was zu ihren Pflichten gehört und zu welchem Zeitpunt dies geschehen soll - und bin nun mal sehr gespannt, was daraus wird ...

Ansonsten:

  • hat`s heute nur noch minus 6,6 Grad - gestern Morgen um diese Zeit waren es minus 14 Grad - ist ja schon fast wie Sommer hier, - gestern strahlender Sonnenschein und ein wunderbares Landschaftsbild :-)
  • habe ich mich eben ins Kellerloch gewagt, wo es mal knappe 5 Grad + hat, um die Waschmaschine zu aktivieren ....
  • ist es blöd, dass ich den Trockner nicht nutzen kann, da müßte ich nämlich das Fenster öffnen, um den Schlauch rauszuhängen - und da würde mir vermutlich die restliche Wäsche auf der Leine erfrieren ...
  • ist gestern der RV für die Feuerwehrjacke angekommen und ich werde mal so langsam mit dem Einnähen beginnen
  • war des Lieblingsnachbarn Sohn hier - aber wir haben es in den 5 Std. seines Besuches nicht geschafft, uns über das Strickprojekt zu unterhalten :-)
  • muss ich nun ein bißchen Hausfrauenkram erledigen - und heute auch ein bißchen früher weg - der Monsterkater hat fast nix mehr zu fressen :-( - das arme, ausgehungerte Tier
  • hat er übrigens heute seine letzte Antibiotikatablette bekommen - er war ja am Samstagnachmittag schon wieder putzmunter und fit und das hat sich jeden Tag gesteigert :-)
  • wünsche ich Euch einen angenehmen Tag mit viel Sonne

SannA 08.01.2009, 09.07

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6688