Ausgewählter Beitrag

€ 13,60 ...

hatte mich der Cordstoff gekostet ... und etwa € 10 davon kann ich nun als *Lehrgeld* abschreiben ...

Egal, wie und was ich auch geändert habe, die Hose sitzt nicht ... ich fühle mich nicht wohl darin ... und noch mehr kann ich nicht ändern, da ich sonst nicht mehr rein passen würde ;-) ...

Nun denn, jetzt weiß ich, dass dünner Stretchcord für mich nicht "das Gelbe vom Ei" ist ... und werde mir - wenn überhaupt - nur noch welchen kaufen, der dicker und nur längsstretchig ist :-) ...

Schade drum, denn die Farbe ist sehr schön ... aber für die "Beinlinge" habe ich schon einen Plan ... und den Rest des Stoffes kann ich vermutlich noch für ein Westchen verwenden ...

* * * * *
Ansonsten:
  • wurde auch das Tuch wieder geribbelt ... da war mir definitiv zu viel Grün drin ... und das passt nicht in mein Beuteschema ... nun ist das Grüne rausgewickelt und heute Abend gehts von Vorne los ...
  • ist der schief sitzende RV aus dem Kürbis raus ... aber noch nicht wieder drin ... der Braten wäre sonst angekockelt ;-) ...
  • habe ich gestern auch auf ein Mittagsschläfchen verzichtet ... und bin somit am Abend direkt eingeschlafen ... wach wurde ich, als der Nachbar um 5:45 Uhr bei laufendem Dieselmotor Eis kratzte ... blöder Idiot, Blöder!
  • schaffe ich mich jetzt ins Bad, um 9:30 Uhr ist der Termin bei unserer Ärztin ... und dann schaumamal, was sie zu meinen Blutdruckwerten sagt ...
  • wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche ...
 

SannA 21.11.2011, 07.56

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6689