Ausgewählter Beitrag

:-(

Meine Befürchtungen habe sich bewahrheitet ...

Paradontose, so die Diagnose des Zahnarztes ... und nun muss ich mich mental auf eine lange und schmerzhafte Behandlung einstellen :-(

Der Ablauf ist mir durchaus bekannt, denn zu Wohnheimzeiten saß ich doch mit dem ein oder anderen Bewohner "händchenhaltend" neben dem Behandlungsstuhl und habe außerordentlich mitgelitten ...

Das hab` ich nun von einer jahrzehntelangen Zahnarztphobie, die mir irgendwann ein unfähiger Dentist in seiner unnachahmlichen Behandlungsart eingebrockt hat ...

Mir ist schon jetzt ganz flau, wenn ich an die Termine denke - vermutlich werde ich bis Jahresende die Montag - und Donnerstagnachmittage ab 16 Uhr nur noch in der Obhut des Dentisten zu finden sein ...

_________________________________________

Ansonsten:

  • hätte mir ja auch mal jemand sagen können, dass die Drecksviecher Namens Lebensmittelmotten auch auf meine Goldmännchen-Tees stehen ... keines der Päckchen haben sie ausgelassen ... und ich musste alles entsorgen - mir ist noch immer ganz übel bei dem Gedanken, dass ich, hätte ich es nicht gesehen, den Tee gebrüht hätte ...
  • hat mir die Lieblingskollegin eben mitgeteilt, dass wir bis jetzt für die Ferienbetreuung gerade mal 5 Kinder haben ... was für uns weiter Tage Überstundenfrei bedeutet :-))
  • geh`ich mal Frühstücken und danach die Nähseide suchen - vielleicht wird das ja noch was mit dem Annähen der Knöpfe :-)

SannA 06.10.2009, 11.14

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illy

Hi Sanna,
oh. Mein Mitgefühl hast Du. Ich werde also ab jetzt Donnerstags ganz fest an Dich denken. Leider kann ich mich mit meiner eigenen Zahnarztabneigung nicht neben Dich setzen..

Liebe Grüsse
illy
*die Donnerstag vormittag zum Zahnarzt muss
**die ihre 9 Knöpfe schon angenäht hat.. ;-)

vom 06.10.2009, 12.10
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6688