Freitagsfüller 20 - 2018

18. Mai 18


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Endlich  wurden heute die Pflanzen geliefert .


2.  Seit gestern wieder Schurwollsocken  an meinen Füßen -

heute Nacht hatte es hier 3 Grad !!!!.


3.  Wenn wir die Pflanzen einbuddeln, muss dies der andere Mensch in diesem Haushalt

unter meiner Anleitung tun ... ich bin seit 9 Tagen knielahm und kann kaum laufen,

geschweige den Knieen :-(.


4.  Den Eifelturm wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.


5.  Egal ob am Morgen,Mittag oder Abend - Kaffee geht immer.


6.  Süßigkeiten kann ich zur Zeit nicht widerstehen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die eingepflanzten Blümelein , morgen habe ich "Bein hoch" geplant, und Sonntag möchte ich auf Verandien verweilen

Der FF ist wie immer von Barbara,vielen Dank dafür.

SannA 18.05.2018, 12.16| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

Freitagsfüller 19 - 2018

11. Mai 18

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Bald beginnt hier der Blumeneinpflanzmarathon -

wenn denn die Pflanzen endlich geliefert werden ...


2. Im Großen und Ganzen arbeite ich bei allem sorgfältig .


3. Drei Dinge auf meinem Tisch: Kaffeetasse,Tastatur,Maus .


4. In dieser Saison gabs hier noch keinen Rhabarber. 


5. Was macht eigentlich unser Schattentier, wenn es den Garten verlässt???. 


6.  Kenne ich nur vom Hörensagen Netflix.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf verräumte Wäsche,die im Garten trocknete , morgen habe ich das Nähen eines neuen Daches für die Schaukelbank geplant und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen!

Der FF ist wie immer von Barbara - und ich weiß nicht, ob ich noch Verlinken darf ...

Euch allen ein erholsames Wochenende !

SannA 11.05.2018, 09.04| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

Freitagsfüller 18 - 2018

04. Mai 18

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich hatte gerade eine sehr interessante Fortbildung.


2. Gestern Abend "Hähnchenbeine" -  

immer wieder eine große Freude für das Schattentier.


3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, das ich gerade lese, lautet : 

Ha, gestern Abend habe ich mein Buch ausgelesen ... ein Elektronisches ...


4.  Temporär und gerade jetzt: Duplo - darauf bin ich total scharf!  


5. Ich ging gestern schon fürs Wochenende einkaufen


6.  Das Schattentier bringt mich immer wieder zum Lachen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zuhause sein, morgen habe ich Hausfrauenkram geplant, und Sonntag möchte ich auf Verandien verbringen!

Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!

Hier alles gut - habt ein schönes und sonniges Wochenende!

SannA 04.05.2018, 09.07| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Besuch
Rose:
Eine Schwäche für Wolle habe ich auch. Nähen
...mehr
illy:
Hallo, herzlichen Glückwunsch ;-)Und ein schö
...mehr
Erika :
Alles Gute zum Hochzeitstag,
...mehr
illy:
Hi Du, dann mal guuuuuute Besserung!!!!Und ei
...mehr
Sassenach:
Juhuu SannA, freut mich das alles Gut bei euc
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2411
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 1328
ø pro Eintrag: 0,6
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 4523