Freitagsfüller 33-2019

16. August 2019

Freitagsfüller

1. Heute wird mal wieder Wäsche gewaschen .


2. Letzte Woche Mittwoch war ich beim Zahnarzt.


3. Vor meinem Fenster hier im Büro ist der Vorgarten und die Straße .


4. Morgen jährt es sich 3 Jahre, dass die beste Freundin aus den Kindertagen gestorben ist - und es tut weh.


5. Es könnte sein, dass wir heute Abend noch was Grillen  .


6. Ich bin immer fit und ausgeschlafen ... hahaha!


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend nach der ersten anstrengenden Arbeitswoche - ich sag nur: 7 Erstklässler ... :-) , morgen habe ich Etliches im Garten geplant und hoffe, dass das Wetter hält, und Sonntag möchte ich mich ausruhen !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!


Euch allen eine gute Zeit!

SannA 16.08.2019, 09.46| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

Freitagsfüller 32-2019

9. August 2019

Freitagsfüller

1. Bei diesem Wetter weiß ich nie, ob ich die Wäsche raus hängen kann - das Regenrisiko ist derzeit hoch.


2. Das ein oder andere "Zeugs" verursacht mir Unbehagen.


3. Ich habe gehört, dass ich am Montag wieder zur Arbeit muss ... :-(.


4. Der Stift aus dem Drogeriemarkt hilft prima gegen Mückenstiche.


5. Eiskalte Getränke vertrage ich nicht.


6. Meine 3 Wochen Ferien sind schon wieder vorbei.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Menschen, die ich schon sehr lange nicht mehr gesehen habe , morgen habe ich noch ein bisschen Hausfrauenkram geplant, und Sonntag möchte ich den letzten freien Tag geniessen !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!


Euch allen ein unwetterfreies und erholsames Wochenende!

SannA 09.08.2019, 09.41| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

Freitagsfüller 31-2019

2. August 2019

Freitags-Füller Grafik

1. Grillwürste und Brötchen ergeben ein schnelles Abendessen.


2. Ähem,ja, der gefüllte Tolino ist das Buch, das auf meinem Nachttisch liegt.


3. Der August weckt Erinnerungen an Ferienzeit .


4. Sallys Taktik gestern war offensichtlich.


5. Es heißt, wenn man über seine Träume spricht werden sie wahr.


6. Ich brauche oftmals Zeit, um es zu überdenken.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Sessel , morgen habe ich Unkrautzupfen in Vor - und Seitengarten geplant, und Sonntag möchte ich wieder auf mich zukommen lassen !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!


Euch allen eine gute Zeit.

SannA 02.08.2019, 08.38| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Besuch
Bombaepm:
Приветствуем Вас! В РАМÐ
...mehr
BergfalkeR:
Meine Wäsche hänge ich ins Bad. Nach draußen
...mehr
BergfalkeR:
Meine Kids sind schon erwachsen, so dass ich
...mehr
illy:
ach Du Liebe, was muss ich da lesen? Ich drüc
...mehr
illy:
Hallo Du Liebe, herrje... Gute Besserung von
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2477
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 1351
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 4981