Freitagsfüller 3 -2019

18. Januar 2019

Freitags-Füller Grafik

1.  Es wird Zeit , dass die Sonne sich mal wieder zeigt ....


2.  Wenn du einkaufen gehst, bring bitte Milch mit, und vergiss nicht die Katzenbandelekkerlis -

das ist so eine Ansage, die in unserem Haushalt fallen könnte :-).


3.  Gestern Abend gab`s Rahmgeschnetzeltes mit Hühnchen - war sehr lecker.


4. Schon wieder Freitag,  im Ernst?


5.  Als Kind musste ich Dienstags und Donnerstags immer putzen - und ich hasste es.


6. Legen wir den Mantel des Schweigens über die ganze Sache.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich noch Nix geplant,  und Sonntag möchte ich, wie so oft auf mich zukommen lassen !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!


Ansonsten:

  • war ich am Dienstagmorgen bei meiner Ärztin und wollte ein Medikament, um die "Magen/Darmsache" schnell zu bekämpfen - nach 2 Std. im Wartezimmer hatte ich fast 39 Fieber, dick vereiterte Mandeln und eine Krankmeldung bis kommenden Montag in der Tasche ... so schnell kanns gehen ...
  • geht es dem Bauch wieder prächtig, das Fieber ist Geschichte und nur noch ein leichtes Kratzen im Hals ...
  • hats die Katzenbande gefreut, dass ich den ganzen Tag zuhause war ...
  • hoffe ich, dass ich dann am Dienstag wieder in den Hort kann und dann mal eine Weile gesund bleibe!
  • wünsche ich euch allen ein erholsames und gesundes Wochenende.

SannA 18.01.2019, 09.16| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

Freitagsfüller 2 -2019

11. Januar 2019

Freitagsfüller

1.  Zu wenig  Kaffee im Vorrat macht mich nervös :-)


2. Im Moment hats Plusgrade und ich empfinde es nicht als kalt.


3.  Das Gute ist, dass es heute auf Arbeit um 15 Uhr so heftig geschneit hat,

dass die Chefin mich 30 Minuten später "nach Hause" geschickt hat..


4.  Nur Schlafen hilft bei mir im Fall von totaler Erschöpfung .


5.  Zwischen Freitag, 16 h 30 und Montag 9 h habe ich immer Frei .


6.  Man kann  die Staubflusen komplett ignorieren, das funktioniert!


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Sessel , morgen habe ich noch Nix geplant, und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen!


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!


Euch allen ein erholsames Wochenende - ohne Wetterkatastrophen!

SannA 11.01.2019, 16.35| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

Freitagsfüller 1 -2019

4. Januar 2019

Freitags-Füller

1.  In diesem Jahr müssen wir viel Geld ausgeben ... wir brauchen neue Fenster ...


2.  Auch mal "mitten in der Nacht" aufzustehen ... ich schaffe das.


3.  Es könnte sein, dass die Straße auch nachher noch sehr glatt ist.


4.  Ich glaube übrigens, dass es vorm Haus sehr kalt ist .


5.  Moment, warte mal, heute ist ja schon der letzte Arbeitstag für diese Woche ;-) .


6. Dass das Schattentier nach über 3 Wochen "fehlen" zu uns zurück gekommen ist,

wird mir von 2018 auf jeden Fall in Erinnerung bleiben.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Sessel, morgen habe ich mal wieder Hausfrauemkram geplant, und Sonntag möchte ich Kleider und Schuhe aussortieren !


Der FF ist wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!


Euch allen ein erholsames Wochenende!

SannA 04.01.2019, 09.29| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

Auf ein Neues ...





Wir wünschen euch allen einen "Guten Rutsch" und für 2019 nur das Beste!
...weiterlesen

SannA 31.12.2018, 17.58| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Allerlei ...

Frohe Feiertage ...





                                                                                 und machts Euch schön!

SannA 24.12.2018, 13.41| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Die Katzenbande

2019
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728   
Besuch
illy:
Hallo Du Liebe, Ein Frohes Neues Jahr 2019. F
...mehr
Sassenach:
Ohhh wie Süss - Weihnachtsfrieden bei den Mie
...mehr
illy:
:D Mietzekatzen *freu*Dir auch frohe Feierta
...mehr
Gudrun:
Hallo Sanna :-)ja, das Leben ist echt ziemlic
...mehr
Ingrid:
Das Bügeln verschiebe ich auch, wenn es so he
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2446
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 1340
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 4766