Freitagsfüller 20-2019

17. Mai 2019

Freitags-Füller Grafik

1.  Wenn es gut läuft, darf ich am nächsten Mittwoch wieder zur Arbeit - 

seit dem 10. Mai bin ich wegen einer akuten "Magensache" krank zuhause :-(.


2.  In Kartoffelsalat muss gekochtes Ei, frische Paprika und Käsewürfelchen drin sein!


3.  Es ist hart mit anzusehen , wie traurig Sally ist, wenn wir ihr die "Mäusebraten" abholen,die sie uns täglich (mehrfach) mitbringt .


4. Schon fast ist`s Juni.


5.  Ich wette nicht.


6.  Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, ist dann der Mairegen ...  .


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Sessel , morgen habe ich Schonen und Ausruhen geplant,  und Sonntag möchte ich wie immer auf mich zukommen lassen !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!


Euch ein sonniges Wochenende!

SannA 17.05.2019, 09.32| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

Freitagsfüller 19-2019

10. Mai 2019

Freitags-Füller Grafik

1. Ich persönlich glaube, dass "neue Besen" mehr Staub aufwirbeln, als gut zu kehren ... .


2. Die Diskussionen um die E-Tretroller sind ist totaler Quatsch.


3. Meine Nachbarn sind - wie wir auch - distanziert.


4. Eine der kürzlich erworbenen Taschen war ein Fehlkauf.


5.  Wenn ich frische Blumen kaufe, sind das jetzt am liebsten 

solche, die ich im Garten oder in Töpfen verbuddeln kann.


6. Schnittlauchquark und Pellkartoffeln hatte ich gestern zum Abendessen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Sessel , morgen habe ich Restarbeiten nach dem Fenstereinbau geplant, und Sonntag möchte ich wie so oft auf mich zukommen lassen !


Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür!


Euch allen ein schönes Wochenende!

SannA 10.05.2019, 10.09| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

Ohne Worte

SannA 04.05.2019, 09.56| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Die Katzenbande

Freitagsfüller 18-2019

3. Mai 2019

Freitags-Füller Grafik

1.  Mairegen kann jetzt gerne kommen - die neuen Fenster sind alle drin!!!!


2.  Scheibengardinen aufhängen - aber doch nicht so - denn die Klemmstangen halten an den neuen Rahmen nicht mehr !


3.  Heute sagte  eines der Kinder, dass es am Montag üüüüüüüüberhaupt nicht in die Schule gehen mag!

Die Kinder hatten diese Woche auch noch frei, da alle Schulen sich die beweglichen Ferientage an die Osterferien angehängt haben ;-)


4.  Die nächste paar Tage wird hier geputzt - und zwar von oben nach unten .


5. Ich habe kürzlich angefangen mir mal wieder Gedanken über Stricken und Nähen zu machen -

liegt beides nämlich seit fast einem Jahr brach .


6.  Siehe FF vom 05.April 2019 ... habe ich zuletzt im Kino gesehen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein warmes Häuschen - denn alle Türen und Fenster standen von 8 bis 16 Uhr offen - wegen des Einbaus der neuen Fenster , morgen habe ich putzen,putzen und putzen geplant, und Sonntag möchte ich mich davon ausruhen !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!


Wir sind ganz happy mit den neuen Fenstern - sehen richtig gut aus und die Handwerker haben hervorragend gearbeitet - den Staub werden wir in den kommenden Tagen feudeln - ich habe Montag und Dienstag Gleitzeitfrei und kann dann ordentlich was weg arbeiten.


Euch allen ein erholsames Wochenende!

SannA 03.05.2019, 16.58| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2019
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728   
Besuch
illy:
Hallo Du Liebe, herrje... Gute Besserung von
...mehr
illy:
Hallo Du Liebe, da wart Ihr aber fleissig...
...mehr
illy:
Hallo Du, Urlaub geht immer superschnell vorb
...mehr
illy:
Hallo Du Liebe, Gute Besserung und Gute Erhol
...mehr
Ingrid:
Ich habe ein Lieblingsbrotrezept, das ganz ei
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2464
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 1347
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 4890