Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 3 - 2023



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 


1.  Zu wenig  Milch im Kaffee mag ich nicht -

muss schon halb und halb sein.


2.  Draußen ist es ganz schön kalt.


3.  Das Gute ist, dass es im Haus ganz schön warm ist :-).


4.  "Ab ins Bett" ist meine Lösung im Fall von totaler Erschöpfung .


5.  Zwischen Benny und Sally gibt es noch immer Gefauche -

aber meistens liegen sie so 30 cm nebeneinander.


6.  Einig sind sie sich dann aber, wenn Benny Sallys Trockenfutter bekommt -  

das funktioniert!


7. Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf den Sessel

morgen habe ich geplant, mich um die vielen Körbe Falt - und Bügelwäsche zu kümmern

und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen !


Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • habe ich jetzt ein "Notfallmedikament", wenn die Luft knapp wird und es funktioniert wunderbar ...
  • soll ich mir laut meiner Ärztin in jedem Fall einen Termin bei einem Lungenfacharzt machen, da der bessere Geräte und Möglichkeiten zur Untersuchung hat ...
  • ist es leider so, dass bei denen "Aufnahmestopp" herrscht ... und Termine gäbe es sowieso erst in 2024 ...
  • ist die neue, provisorische Krone so perfekt, dass ich sie glatt behalten möchte ...
  • mache ich mir nun noch einen Feierabendkaffee und läute damit das Wochenende ein
Euch allen ein erholsames Wochenende und ein gute Zeit.

SannA 20.01.2023, 16.55

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illy

Guten Morgen,
gemischte Nachrichten also.. ist hier ähnlich.. ein bisschen gut.. ein bisschen nicht.. .Man wurstelt sich durch...
Ich freu mich übrigens sehr, dass die Socken passen. Hab bisher nur die Kurve nicht bekommen Mails zu beantworten..
Aber heute morgen extra früh aufgestanden, damit das wird.
Wünsche Dir ein wunderbares Wochenende :-)
Liebe Grüße
illy
PS: mochte meinen Kaffee auch am liebsten so wie Du. Seit Corona trink ich gar keinen mehr... ich weiss noch nicht, wie ich das finde.. :cool:

vom 21.01.2023, 07.28
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2720
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6662