Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 37 - 2022



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 

1. Für fünf Euro  bekomme ich bei meinem Kaffeedealer

im Netz 36 Kaffeepads meiner Lieblingsmarke.


2. Im Moment liegt schon viel buntes Herbstlaub

des Wilden Weines vor meiner Haustür .


3.  Wie könnte ich  vergessen

für die Katzenbande rechtzeitig Futternachschub zu besorgen?


4.  Die Grundsteuererklärung ist noch immer nicht gemacht - 

aber das holen wir jetzt (bald) nach.


5.  Für alle Fälle  haben wir von vielen Dingen immer genug Vorrat im Haus! .


6.  Die "Antischmerz-Antientzündung und Muskellösespritze"

am Dienstag beim Orthopäden war das Highlight der Woche.


7. Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf den Sessel , 

morgen habe ich geplant, die restliche Wäsche zu falten

und Sonntag möchte ich mich noch ausruhen !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • ging es dem Rücken so übel, dass ich am Montag nicht zur Arbeit konnte - einen Termin beim Orthopäden bekam ich dann für Dienstagmorgen 8 Uhr ...
  • ist der Nachfolger meiner Orthopädin, die in ihre wohlverdiente Rente ging, absolut gegen "Einrenken" - gerade beim ISG - ich muss sagen, dass ich sehr überrascht war, dass durch die Depotspritze innerhalb sehr kurzer Zeit eine deutliche Verbesserung eingetreten ist ...
  • wurde ich dann den Rest der Woche krank geschrieben, - und mir wurde "Wärme" verordnet, die ich durch Angorarückenwärmer und Heizkissen rund um die Uhr "produzierte" ...
  • geht es mir wesentlich besser und da ich mich wirklich schone und keinen Drang verspüre, irgendetwas körperlich zu arbeiten, werde ich am Montag wieder arbeiten können ...
  • hoffe ich, dass dann endlich mal Ruhe ist mit den "Unpässlichkeiten" ...
Ich wünsche euch ein trockenes und erholsames Wochenende!



SannA 16.09.2022, 17.33

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6684