Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 19 - 2022



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 


1.   Meine Füße  brauchen Schuhe in Gr. 42 -

also lebe ich auf großem Fuß ;-).


2.   Heute bin ich schon viel Treppauf-Treppab gelaufen.


3.   Der linke Fuß ist schwächer und minimal kleiner als der rechte Fuß.


4.   Ich nehme (wenn ich es nicht vergesse)

die Softcreme von der blau - weißen Marke als Fußcreme.


5.   Die aktuellen Lieblingsschuhe:  die neuen hellblauen Schnürsneaker .


6.   Das älteste Paar Schuhe in meinem Schrank :

die jeansblauen Entenstiefel mit Lammfell, 

die mir der andere Mensch in diesem Haushalt zum 50. geschenkt hat -

leider mittlerweile 2 Nummern zu klein ... :-(.


7.  Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf ein hoffentlich fertiges Stickbild

morgen habe ich geplant, im Vorgarten mal wieder das Unkraut zu zupfen  

und Sonntag möchte ich Nix tun !


Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:
  • Toi,toi,toi: der Magen ist Dank des Cortisons derzeit absolut beschwerdefrei - eine Spieglung ist deswegen momentan nicht erforderlich - und alles andere auch auch auf gutem Weg ...
  • waren Blutdruck und Puls v i e l zu hoch - das neue Medikament schlägt aber gut an - Schwindel und Kopfweh sind kaum noch vorhanden ...
  • gabs dann auch ein pflanzliches Pillchen für einen besseren Schlaf ... und es sind jetzt schon " 3 bis 4 Stunden am Stück", die ich Nachts schlafen kann ...
  • habe ich bis Montag in jedem Fall die Höchstdosierung - dann wird entschieden, ob wir schon reduzieren - da nicht abzusehen ist, wie die körperlichen Reaktionen sind, gibt es eine Verlängerung der AU und ich bin dann wieder im "Krankengeld" gelandet :-( ...
  • hat das rote Wägelchen seinen TÜV - Stempel bekommen ..
  • wird am Dienstag der Heizung ein neuer Brenner eingebaut ...
  • haben wir dann mal "nur" 1000 Liter Heizöl geordert ... und hoffen, dass die Preise sinken, um irgendwann die Tanks komplett zu füllen ...
  • ist seit 2 Tagen der Wasserspülkasten der Toilette defekt ... es läuft Wasser nach ... der Kostenvoranschlag wird dann am Dienstag vom Heizungsmann mitgebracht ...
  • sind wir aber im Garten mit allem komplett fertig - sogar das Gartenhäuschen ist entrümpelt und sinnvoll eingeräumt ...
  • brauchen wir jetzt nur noch ab und zu das Unkraut zu rupfen und ansonsten werden wir nur noch gemütlich das Ganze geniessen!
Ich wünsche euch auch ein genussvolles, sonniges Wochenende.

SannA 13.05.2022, 10.18

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6683