Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 48 - 2021




https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 


1.   Ich habe noch immer keinen lila Adventskalender -

am Montag wieder vergessen und 

am Dienstag nach dem Dienst direkt ins warme Haus.


2.  Meine Weihnachtsmusik - gibt es keine ....


3. Ich trage derzeit nur handgestrickte Socken -

sind zwar auf der Maschine gestrickt - aber von Hand ;-).


4. Bei uns zuhause  ist es kuschelig warm.


5.  In diesem Jahr gibt es

(aus gesundheitlichen Gründen) keine Weihnachtsplätzchen.


6.  Nur noch  20 Tage, dann beginnen die Weihnachtsferien.


7. Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf den Sessel

morgen habe ich geplant, 

mir von der Friseurfreundin das Haupt verschönern zu lassen  

und Sonntag möchte ich nochmal ausruhen !


Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • habe ich am Dienstagabend der internetten Lieblingsfreundin noch ein Erkältungsmedikament empfohlen - um es dann am Mittwoch selbst nehmen zu müssen ...
  • kamen "über Nacht" Fieber, irres Kopfweh und Gliederschmerzen ...
  • gabs dann gestern noch Husten,Schnupfen und Halsweh dazu ... und so bin ich wieder den 3. Tag krank zuhause
  • kann ich besagte Erkältungsmittel leider nicht nehmen - Magen und Darm wehren sich vehement ...
  • gibt es aber für mich gut verträgliche Schmerztabletten, die Fieber und Gliederschmerz linderten ...
  • werde ich mich heute und am Wochenende weiter ausruhen und hoffe, am Montag wieder fit zu sein ...
Ich wünsche euch allen ein gesundes und erholsames 2. Adventwochenende!

SannA 03.12.2021, 08.16

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illy

Ach Du je...
so war das aber nicht geplant.. Ich hab da übrigens einen eigenen Cocktail an Medis... Aber sind wa ehrlich: es dauert mit medis 7 Tage und ohne eine Woche.. (hab ich das schon mal geschrieben?).
Jedenfalls Gute Besserung!!! Einen ganzen Sack voll.
Liebe Grüße
illy



vom 04.12.2021, 06.13
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
illy:
Herrje.. ein Schub? Mist. Geht es jetzt wiede
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2719
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6661