Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 47 - 2021




https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 


1.  Um sicherzugehen, dass 

ich auch die ersten 5 Tage in 2022 Rest - Urlaub habe,

muss ich vorher mit der Personalabteilung telefonieren.


2. Bei unbekannten Büchern lese ich immer erst auf der Rückseite -

und danach die Klappentexte.


3.  Es ist nie zu spät ,Gewohnheiten zu ändern.


4.  In unserem Zuhause ist es definitiv so: 

Die Katzenbande ist wertiger als der Mensch ;-).


5. Adventskalender habe ich noch keinen -

3x vergessen, aber am Montag muss ich nochmal zum Discounter ;-).


6.  Freitag, 16 Uhr ist eine feine Sache:

Feierabend!!!!.


7. Was das Wochenende angeht, 
heute Abend freue ich mich auf "Die Chefin"
morgen habe ich geplant, den Wollmäusen und Katzenflusen zuleibe zu rücken  
und Sonntag möchte ich mal wieder ans Stickbild.

Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür.

Ansonsten:
  • habe ich mich am Montag über das Handling einer jungen Kollegin so aufgeregt, dass mein Magen/Darm schier verrückt spielten und ich Dienstag nicht zur Arbeit konnte ...
  • bringt es mich auch nicht weiter, dass sie sich entschuldigt hat und Besserung versprach: es wird eine Woche halten, dann macht sie den gleichen Müll wieder ...
  • sind seit gestern 2 der Baustellen "Geschichte" und ich spare 15 Minuten ein ... zum Jahresende soll dann auch die 3. Baustelle fertig sein (wer`s glaubt) ...
  • habe ich heute für die Friseurfreundin einen sehr witzigen Katzenpullover entdeckt, der gleich gekauft wurde ... sie ist auch so ein großer Katzenfreund wie wir ...
  • hat es heute Morgen ein bisschen geschneit ...
  • schaffe ich mich jetzt noch an die Waschmaschine ...
Ich wünsche euch allen ein schönes 1. Adventwochenende!

SannA 26.11.2021, 17.29

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illy

Dir auch ein wunderbares Adventswochenende und viel Knuddelzeit mit den Katzen und dem anderen Menschen in Deinem Haushalt *gg*
Liebe Grüße
illy


vom 27.11.2021, 18.52
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
illy:
Herrje.. ein Schub? Mist. Geht es jetzt wiede
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2719
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6662