Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Im Garten ... Allerlei ...Genadelt ...

Es gibt mich noch ...

... aber mit zunehmendem Alter brauche ich wohl länger, um in die Erholungsphase zu kommen ...

Fast 14 Tage Ferien sind nun schon vorbei - ungefähr ein Drittel davon habe ich mit Börnie verbracht ... und zwei Drittel verschlafen ... die schwüle Hitze macht mir sehr zu schaffen und ich bin tatsächlich froh über jeden Regenschauer, der ein wenig Kühle bringt ...

Nun, die Lebensgeister nähern sich dem Ausgeschlafensein - unendlich viele Ideen zum Nadeln und Nähen wollen umgesetzt werden, die Fahrräder möchten auch bewegt werden und bei all` dem Stress soll natürlich auch die Erholung nicht zu kurz kommen ;-) ...

Heute nachmittag wollten wir eigentlich eine Radtour machen ... aber dicke Regentropfen meinten dann, wir sollten zuhause bleiben ... und kaum waren die Räder wieder verstaut, hörte es auf ... und so bin ich mit der Knipsmaschine mal wieder in den Garten und habe Euch vieeeeele Bilder mitgebracht ...




























* * * * *

Und hier dann noch unsere neue "Ziehharmonika - Tür" des Büros ;-) ...
viele, viele Stunden Arbeit hat es gekostet, bis wir endlich zufrieden waren,- Börnie hat zwischendurch auch mal geschmollt und mir 3 Nadeln geschrottet ...






Und da die gewesene Ziehharmonikatür aus Plastik war, oben und unten enorme Luftlöcher hatte, sind wir sicher, dass dieser dick und fett gesteppte Vorhang  uns im Winter den Raum warm halten wird ... den "Durchzugstest" hat er mal bestanden ;-)...

* * * * *

Und hier dann auch noch die im Juli fertig gewordenen Bluse ...





So, nun schaffe ich mich in den Garten, Schnittlauch ernten ... heute gibts Bratkartoffel und Schnittlauch - Eier - Salat ... der muss ordentlich ziehen :-) ...

Euch allen ein erholsames Wochenende und viele Energieschübe -
wenn Ihr sie denn braucht ....

SannA 08.08.2014, 17.08 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2722
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6683