Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Freitagsfüller

Freitagsfüller 1 -2019

4. Januar 2019

Freitags-Füller

1.  In diesem Jahr müssen wir viel Geld ausgeben ... wir brauchen neue Fenster ...


2.  Auch mal "mitten in der Nacht" aufzustehen ... ich schaffe das.


3.  Es könnte sein, dass die Straße auch nachher noch sehr glatt ist.


4.  Ich glaube übrigens, dass es vorm Haus sehr kalt ist .


5.  Moment, warte mal, heute ist ja schon der letzte Arbeitstag für diese Woche ;-) .


6. Dass das Schattentier nach über 3 Wochen "fehlen" zu uns zurück gekommen ist,

wird mir von 2018 auf jeden Fall in Erinnerung bleiben.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Sessel, morgen habe ich mal wieder Hausfrauemkram geplant, und Sonntag möchte ich Kleider und Schuhe aussortieren !


Der FF ist wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!


Euch allen ein erholsames Wochenende!

SannA 04.01.2019, 09.29 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 52 - 2018

28. Dezember 2018

Freitags-Füller Grafik

1. Weihnachten war genau so, wie wir es uns gewünscht hatten.


2. Jeder freie Tag ist pure Entspannung.


3.  Dieses Jahr muss ich noch ein bißchen Wäsche versorgen.


4. Besserwisserei regt mich auf.


5.  Mit einem leisen Plopp öffnen sich die Futterschälchen der Katzenbande 

und lassen die Beiden sofort auf der Matte stehen .


6. In allen zwischenmenschlichen Beziehungen sollte man sich achten und reden.


7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freute ich mich auf den Sessel , morgen heute habe ich noch ein bißchen Hausfrauenkram geplant, und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen !


Auch der letzte FF in 2018 ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!


Euch allen ein schönes Wochenende!



SannA 29.12.2018, 09.38 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 51 - 2018

21. Dezember 2018

Freitagsfüller

1.   Von den Ferien können Körper und Seele durchaus profitieren.


2.  Meine Einkäufe für die Feiertage sind alle erledigt ... 

nur Lauchzwiebelchen gabs nicht .


3. Wo bleibt er denn, der Winter?


4. Glühwein mag ich nicht .


5. Heute mal Nichts tun ist die Lösung für einen schönen Ferienbeginn!


6. Was glauben sie, die Menschen, die fragen,

ob wir den Hort auch "zwischen den Jahren" öffnen?.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich 

auf Zuhause sein - den Sessel brauche ich nicht, der andere Mensch in diesem Haushalt schaut Fußball -, 

morgen habe ich ein bißchen Hausfrauenkram geplant,  und Sonntag möchte ich wieder auf mich zukommen lassen!


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!


Machts euch schön, ob mit oder ohne "Weihnachtsrummel"

SannA 21.12.2018, 09.18 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 50 - 2018

14. Dezember 2018

Freitags-Füller Grafik

1.  Diese Woche ist mir eingefallen , dass ich noch Geschenkpapier kaufen muss.


2. Ich war und gehe auf keinen Weihnachtsmarkt.


3.  Um die Wahrheit zu sagen ,ich bin froh,

dass nächsten Donnerstag unser letzter Arbeitstag ist.


4. Selbstgestrickte Socken oder auch mal eine ganz heiße Dusche 

sind mein Rezept für warme Füße.


5.  Ich  habe von 21.12.18 bis 01.01.19 Ferien .


6. Es kommt wahrscheinlich so, dass ich keinen meiner Pläne umsetzen werde .


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Sessel , morgen habe ich Fenster putzen geplant,  und Sonntag möchte ich wie fast immer auf mich zukommen lassen !


Der FF ist wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!


Euch allen eine stressfreie Woche!

SannA 14.12.2018, 09.58 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 49 - 2018

7. Dezember 2018

Freitagsfüller


1.  Im Allgemeinen  bin ich ziemlich umgänglich.


2. Es gab nur eine Handvoll  Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr zu besorgen.


3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag  die warme und wasserfeste Jacke.


4. Gefüllte Lebkuchenherzen , das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .


5.   Mein Auto ist voll getankt,hat eine gute Heizung

und bringt mich immer zuverlässig von A nach B.


6. Die Zeit vergeht wieder viel zu schnell !


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Sessel , morgen habe ich Wäsche versorgen geplant, und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen !


Der FF ist wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!


Euch allen ein sturmfreies Wochenende!

SannA 07.12.2018, 09.40 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 48 - 2018

Freitagsfüller

1. Am Nikolaustag  gibts bei uns im Hort eine kleine Feier.


2. Während meiner Grippeerkrankung im Oktober hatte ich einen heftigen Schnupfen.


3.  Hast du gesehen ?, am Sonntagabend kommt der erste Jahresrückblick 2018 im TV.


4.  Weihnachtsferien :-) sind bald.


5. Ich kenne jemanden, (nämlich den anderen Menschen in diesem Haushalt),

der sich total darauf freut, dass Morgen ein neues technisches Gerät (TV) hier angeliefert wird :-).


6. Er findet das sehr spannend und hat sich sogar die Bedienungsanleitung schon runtergeladen,

damit er weiß, was das neue Teil alles kann .


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Sessel mit seiner wunderbaren "Bein" -Verlängerung , morgen habe ich vielleicht "was Zuschneiden und Nähen" geplant, und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen!


Das ist jetzt der 500. FF und ich danke an dieser Stelle Barbara

die uns Woche für Woche die ausgefallesten Satzhülsen liefert und mich mit dem FF noch immer am Bloggen hält!


Euch allen ein schönes 1. Adventswochenende!

SannA 30.11.2018, 17.25 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 47 - 2018

Freitagsfüller

1.  Drei Dinge, die ich am Advent liebe: 

die Dominosteine ;-), die Lichtleins in den Fenstern und die Nähe der Weihnachtsferien!.


2.  Die Katzenbande und der Lieblingsmann lagen vorhin platt auf der Couch.


3.  Es war 15:55 Uhr, als ich heute mit den Hausaufgabenkontrollen fertig war -

ich war alleine in der Gruppe und hatte aber nur 13 Kinder, die Hausaufgaben machen mussten.


4. In diesem Jahr dekorieren wir überhaupt nicht ... Ihr wisst ja : Sally ....


5.  Gott sei Dank ist endlich Freitag - die Woche war schon recht anstrengend.


6.  Irgendwann einmal werde ich perfekt sein, was den Hausfrauenkram angeht ;-) .....


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Sessel, denn seit heute habe ich einen Langhocker davor stehen, der ermöglicht mir nun, wie auf einer Couch zu liegen und bietet zudem Platz für zwei Katzen ... , morgen habe ich ein bisschen "Schränke aufräumen" geplant,  und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!


Habt alle ein schönes Wochenende!

SannA 23.11.2018, 17.02 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 46 - 2018

16. November 2018

Freitagsfüller

1.  Heutzutage kann man  froh sein, wenn man gesund ist!

Bei zwei Kolleginnen sind in der Familie sehr schwere Erkrankungen, wo man sich sehr sorgt ...


2. Es ist Freitag und deswegen bleibe ich jetzt zwei Tage zuhause .


3.  Whats App läuft auf meinem Uralt-Handy nicht -  hätte ich ein Smartphone, würde ich es aber auch nicht nutzen.


4. Fünf unserer Hortmädchen lernen gerade Ballett.


5.  Mein Adventskranz  ... gibt es auch in diesem Jahr nicht ....

macht bei einem extrem neugierigen und verspielten Katzenkind auch keinen Sinn ...


6. Am Wochenende gibts für mich zuhause das ganze Wohlfühlprogramm.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Sessel , morgen habe ich Hausfrauenkram geplant, und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!


Euch allen eine gute Zeit!

SannA 16.11.2018, 16.48 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 45 - 2018

9. November 2018

Freitagsfüller

1.  Der Geruch von  Kaffee erfreut mich immer.


2. Angebote für neue Fenster einholen ... aber bitte erst im nächsten Jahr.


3.  Nein, wir werden nicht schlagartig austauschen ... erstmal vielleicht im Erdgeschoß.


4. Für den anderen Menschen in diesem Haushalt, eine Handvoll guter Freunde und die Katzenbande: 

dafür bin ich dankbar .


5.  Gestern  habe ich den Zahnarzttermin *vergessen* ... 

war aber nicht so schlimm, da nur erneut versiegelt werden musste .


6. Politische Berichte aus aller Herren Länder finde ich derzeit oftmals lächerlich.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Sessel , morgen habe ich noch Nix geplant, und Sonntag möchte ich auch auf mich zukommen lassen!


Der FF ist wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!


Habt alle ein gemütliches Wochenende!

SannA 09.11.2018, 17.02 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 44 - 2018

2. November 2018

Freitagsfüller

1. Jetzt ist es Herbst.


2. Unser Haus ist der Lieblingsort in meiner Stadt.


3. Ein Feuerchen wird in diesem Jahr keines mehr gemacht.


4. Hausfrauenkram erledigen ... jedenfalls nicht heute.


5. Bügelwäsche ist immer im Korb :-(.


6. Mandarinen könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Sessel , morgen habe ich ein bißchen Haushalt geplant,  und Sonntag möchte ich nochmal ausspannen, bevor ich am Montag nach 14 Tagen Grippekrank wieder arbeiten gehen kann !


Der FF ist wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!

Euch allen ein erholsames Wochenende!

SannA 02.11.2018, 07.50 | (0/0) Kommentare | TB | PL

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6689