und schon wieder da ;-)

es ist nirgends schöner als zuhause ... und es gibt nirgendwo einen besseren kaffee ...
um 10 uhr durfte der andere mensch in diesem haushalt mich abholen ... und ich war nur froh, als ich im auto war und es heimwärts ging ... die nacht endete um 3 uhr ... meine zimmerkollegin, die ja nie schlafen konnte, hat so geschnarcht, dass sich bei mir mordgelüste eingestellt haben ... um 4:45 habe ich dann die schwester bekniet, mir in den mantel zu helfen und war dann bis fast 6 uhr vor der tür ...

die op ist sehr gut verlaufen - bis arm und schulter aber wieder voll einsatzfähig sind, werden einige wochen ins land gehen ... ich habe bilder von der ganzen op und es ist schon irre, was man heute alles machen kann ... theoretisch müsste ich weniger wiegen ... denn da wurde etliches rausgeschnipselt ... :-) ...

am freitagmorgen beginnt die krankengymnastik zuhause ... ich darf-kann-soll alles machen, was ich mich traue und was nicht weh tut ... und das ist der springende punkt ... seit die mir nämlich heute morgen den schmerzkatheder aus der schulter genommen haben, tut es nur weh :-( ...

nun, ich geh jetzt erst mal schlafen ...
und morgen sehen wir weiter ...
und ich war wohl eine spur zu optimistisch, als ich dachte, mir heute schon eine fellnase nach hause zu holen ...
wir warten dann mal noch, bis ich ein bisschen fiter bin ...
und werde mich wieder melden ...
lieben dank an all die daumendrücker - es hat geholfen!
 

SannA 24.11.2010, 11.52| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Über mich ...

Ich bin dann mal weg ...

Platz ist in der kleinsten Tasche und es ist mir gelungen, all das, was ich brauche und mitnehmen möchte, in der Mini - Tasche und im Rucksack unterzubringen ...

Die Nebenhöhlen haben sich besonnen, das Halskratzen gemildert ...

Mir ist mulmig ... und so alle Nas lang habe ich eine gewaltigen Kloß im Bauch ... dann sage ich mir: Morgen um diese Zeit ist alles vorbei ... und dann wird der Kloß größer ...

Ich danke Euch sehr für Eure lieben Wünsche, die mich hier und auch pm erreicht haben - sie zu beantworten ist mir nicht gelungen ...

denn mir ist mulmig ... und fragt nicht wie ...

Nun denn, ich denke mal, dass alles gut ausgehen wird und ich spätestens am Donnerstag mit einer kleinen Fellnase wieder zuhause aufschlagen darf ...

Habt bis dahin alle eine gute Zeit ...




 

SannA 21.11.2010, 22.01| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Über mich ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6690