Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 05.01.2018

Freitagsfüller 01 - 2018

05. Januar 18

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

1. Gestern abend musste ich einkaufen ... denn vermutlich ist meine Fahrstrecke heute geflutet ...  .


2. Es kann eigentlich nur besser werden dieses Jahr.


3. Das lustigste sind die Bemühungen des Schattentieres,

an "Menschenfutter" zu gelangen.


4.  Politisch gesehen , wo soll es denn jetzt hingehen?


5. Ich sage:  wir müssten mal das und das tun , und er sagt: dann mach mal schön :-).


6. Der andere Mensch in diesem Haushalt hat ein Werkzeug verlegt , und wir müssen es irgendwie finden.


 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Beine hoch , morgen habe ich noch Nix geplant, und Sonntag möchte ich auch auf mich zukommen lassen !

Der FF ist auch in 2018 von Barbara, vielen Dank dafür!


Ich wünsche euch ein gesundes 2018, und ein erholsames, Sturm und wasserarmes Wochenende!

SannA 05.01.2018, 08.57| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Besuch
illy:
Hi Du, dann mal guuuuuute Besserung!!!!Und ei
...mehr
Sassenach:
Juhuu SannA, freut mich das alles Gut bei euc
...mehr
illy:
Moin... ich hoffe, ich schaffe es gleich zur
...mehr
Sassenach:
:-D na, die Mädels sind ja putzig .... es fre
...mehr
illy:
Hallo Du... hihi.. Unterbesetzung haben wir a
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2395
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 1325
ø pro Eintrag: 0,6
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 4405