Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 20.10.2017

Freitagsfüller 42-2017

20. Oktober 17

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

1.  Die Nachrichten sind - meiner Meinung nach - entweder komplett überzogen oder nur geringfügig wahr.


2.  Ich habe Sommer und Winter extrem heiße Füße ... und hätte so gerne mal kalte Füße.


3.  Herbstferien - sind bei uns schon seit einer Woche vorbei ... aber sie waren schön mit bestem Wetter!


4.  In diversen Schränken  müsste ich mal wieder dringend ausmisten.


5. Mal so ganz unter uns gesagt, kann mir mal Jemand erklären, weshalb wir vor 4 Wochen Wahlen hatten? Es tut sich doch gar Nix ...wie in der Zeit vor den Wahlen ...


6.  Heute um 17 Uhr war die 7. Woche des neuen, angenehmen Arbeitslebens geschafft.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein fertiges Rückenteil mit der neuen "doppelt verstrickten Sockenwolle" , morgen habe ich weitere Kürzungen an den Vorhängen der Freundin vom Berg geplant, und Sonntag möchte ich diese fertig haben, damit ich an meiner Patchdecke weiter arbeiten kann !

Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!

Ansonsten:
  • frage ich mich, warum ich diese Woche 3 Abende hintereinander Fenster putzte ... heute Morgen hat es dann aus Kübeln geregnet ...
  • war ich heute mit 16 Kindern alleine in den Hausaufgaben ... sie haben sehr leise und konzentriert gearbeitet, damit ich " meine Stimme schonen kann :-)"
  • war gestern auch meine amtsärztliche Einstellungsuntersuchung ... ich bin wohl gesund, was die nette Ärztin aber nicht davon abhielt, mir 4 Röhrchen Blut zu klauen ... dachte sie dabei vielleicht an Halloween ????
  • schaffe ich meine Wegstrecke nach Hause mittlerweile in 15 Minuten ... und kann mich dann noch mit zwei Tassen Kaffee verwöhnen :-)
  • gibts jetzt gleich Lasagne ... und dann Füße hoch!

Euch allen ein schönes Wochenende!

SannA 20.10.2017, 18.16| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2722
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6683