Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 14.07.2017

Freitagsfüller 28-2017

14. Juli 17

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Thema Nr. 1  Bewerbungen, Hospitationen, Vorstellungsgespräche, Absagen ....


2. Was ist heute noch unbedenklich?.


3. Gestern hätte ich fast einen Tränenausbruch gehabt, als die Dozentin mich umarmte ....


4. Ich warte sehnsüchtig auf die nächste Woche, denn dann erfahre ich, ob ich bald wieder in Lohn und Brot sein werde.


5. Es würde helfen, denn mental geht es mir immer noch recht bescheiden.


6.  Wir reduzieren unsere Einkäufe drastisch bei Amazon, denn das Warenangebot für "Nicht Prime Kunden" ist bescheiden geworden - so können wir die 6. Staffel unsrer Lieblingsserie nur noch kaufen, wenn wir Prime-Kunden sind und streamen ....


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeres Chilli , morgen habe ich Wäscheversorgung geplant, und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen !

Der FF ist wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!

Ansonsten:
  • gab es am Dienstag ein großes Hallo bei der Hospitation ... mit der Leiterin war ich vor Jahren schon beim gleichen Träger angestellt und wir haben in den Ferien zusammen gearbeitet - und eine der Kolleginnen war schon 1982 dort, als ich mein Vorpraktikum machte :-)
  • ist es eine kleine feine Einrichtung, 55 Kinder, 5 Kollegen und eine Hauswirtschafterin ... und 25 statt der angesagten 20 Std. 
  • hatte ich heute dann mein Vorstellungsgespräch beim Pfarrer und der Leiterin - und es lief recht gut, ich habe mich nicht um Kopf und Kragen geredet ...
  • muss ich mich Mitte nächster Woche gedulden ... und es fällt mir schon jetzt sehr schwer ;-)
  • war heute dann der letzte Tag der Maßnahme - die 8 Wochen vergingen doch recht schnell - und ich hoffe mal, dass ich von Seiten des AA jetzt Ruhe habe
  • bin ich mittlerweile bei der 44. Bewerbung angekommen ...
  • fange ich jetzt mal mit dem Hausfrauenkram an, damit es Morgen nicht zuviel wird ...
  • wünsche ich euch ein erholsames und sonniges Wochenende!

SannA 14.07.2017, 16.20| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2722
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6683