Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 07.07.2017

Freitagsfüller 27-2017

07. Juli 17

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

1. Ferien im Sommer sind  mir seit Jahren viel zu heiß :-)


2.  Käsegriller sind nach wie vor meine  Favoriten auf dem Grill.


3.  Meine Bikinifigur habe ich vor über 20 Jahren an einem Strand in Tunesien verloren ...


4. Denk ich an Michael Jackson, denk ich an einen armen Menschen


5. Mein Lieblingsschmöker diesen Sommer , egal was, Hauptsache spannend!


6.  Milchkaffee ist die beste Art den Tag zu beginnen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Sessel , morgen habe ich Nix geplant,  und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen!

Der FF ist wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!

Ansonsten:
  • sind Freitag und Montag vergangen und ich habe keine Rückmeldung von der Stelle erhalten ... am Mittwoch rief ich dann an und man vertröstete mich erneut, es sei noch Nix entschieden ...
  • wurde ich aber gestern von der netten Dame der letzten Woche angerufen und eingeladen ... so werde ich am Dienstag in der Einrichtung in der Nähe meine Kenntnisse in der Acrylmalerei vertiefen können ... denn das wird den Kindern an diesem Tag angeboten ;-)
  • erfolgt das Vorstellungsgespräch beim Pfarrer dann erst Freitags ... finde ich gar nicht so übel, das anders rum zu machen ...
  • habe ich heute "Maßnahme - Frei" - die Leuts dort müssen sich fortbilden ;-) ...
  • bin ich heute in einer Woche mit der Maßnahme fertig ... und hoffe dann auf ein paar entspannte Tage ohne Druck vom AA
  • habe ich gestern dann die 43. Bewerbung verschickt ... Hort mit 20 Std. in RLP - grade über die Grenze ...
  • werde ich jetzt ein Nickerchen machen ... das Gewitter kam um 0:45 h und blieb bis fast 4 h - nur Lärm und Wind, kaum Regen  ...
  • waren der andere Mensch in diesem Haushalt und ich schon einkaufen, beim Optiker und diverse andere Besorgungen machen ... und um 12 h hatte es dann schon 34 Grad ...
  • wünsche ich euch allen ein erholsames Wochenende ... mit erträglichen Temperaturen und ohne Unwetter ...

SannA 07.07.2017, 12.03| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2722
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6683