Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 09.06.2017

Freitagsfüller 23-2017

9. Juni 17


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich mich sofort aus der Arbeitswelt verabschieden!


2. Wir werden auch in diesem Jahr im Urlaub nicht weg fahren.


3. Nein, wir werden nicht das Schattentier in fremde Hände geben ... wir bleiben bei ihm in unserem Zuhause


4. Eine lecker gefüllte Quarktasche hatte ich eben zum 2. Frühstück.


5. Es ist immer schön wenn man in seinen eigenen Bewertungen von anderen Menschen Recht bekommt..


6.  Meine Kleidung zuhause ist immer extra bequem.



7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Fertigstellung vom neuen Alpakajäggli , morgen habe ich Fenster putzen  geplant,  und Sonntag möchte ich die Bluse nähen, die ich an Pfinsten zugeschnitten habe !


Der FF ist wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!


Ansonsten:

  • werde ich das Praktikum wohl nächste Woche schon beenden, ein Teil des Teams sitzt seit 25 Jahren zusammen und lässt Niemanden in diese Truppe rein ...
  • haben aus diesem Grund einige Menschen dort das Handtuch geworfen - und nur deswegen brauchen sie Praktikanten, um die Betreuung zu gewährleisten - aber ich werde mich nicht für lau als Lückenbüßer benutzen lassen
  • bekommt der Bereichsleiter, der diese Woche Urlaub hatte, von mir eine Mail mit Feststellungen und Perspektivfragen ... und dann schaumamal, was er dazu meint - denn unter diesen Vorraussetzungen kann kein Mensch arbeiten ... und dabei hat es mit den Kindern so viel Spaß gemacht ...
  • habe ich heute Morgen in der Maßnahme lange mit den zuständigen Dozenten gesprochen und deren volle Unterstützung!, kann also Jederzeit abbrechen.

Ich wünsche Euch ein erholsames Wochenende!

SannA 09.06.2017, 12.34| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2722
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6683