Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 12.05.2017

Freitagsfüller 19-2017

12. Mai 17

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Es gibt nichts, was mich in Bezug auf Schreiben des AA noch verwundert....


2.  Man sagte immer, mit etwas gutem Willen geht alles - aber das trifft leider nicht mehr zu!


3. Wie konnte ich nur denken, dass alles so einfach ist, wie ich es mir vorstelle?


4.  Ich brauche  keine Handtasche von einem Modelabel


5.  Die neue Nähmaschine ist momentan mein Lieblingsspielzeug.


6.  Der Eurovision Song Contest steht nicht auf dem "Schau ich mir an" Programm .


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine saubere Hütte, morgen habe ich das Zuschneiden von 288 Patches geplant und Sonntag möchte ich diese auf das vorbereitete Vlies legen und vielleicht auch Nähen!


Der FF ist wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!


Ansonsten:

  • lief das Vorstellungsgespräch gut - so gut, dass ich gestern angerufen und zum Probearbeiten eingeladen wurde!
  • bin ich ein bisschen erschrocken, als man mir erzählte, dass ab dem neuen Schuljahr 100 Kinder zu betreuen sind ...
  • waren es aber in der letzten Einrichtung 80 Kinder ... und somit ist der Sprung ja nicht so hoch ...
  • hat mich der Lieblingsmann am Mittwoch noch zur Ärztin geschleppt ... die Erkältung ist *mal wieder* eine Bronchitis und ich bin krank geschrieben 
  • hoffe ich, dass ich jetzt schnell gesund werde ...

Euch allen wünsche ich ein erholsames und gesundes Wochenende!

SannA 12.05.2017, 10.05| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
illy:
Herrje.. ein Schub? Mist. Geht es jetzt wiede
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2719
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6662