Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 05.05.2017

Freitagsfüller 18-2017

05. Mai 17

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich persönlich glaube, dass gerade Menschen in Führungspositionen zu weit weg von der sogenannten Normalität sind - gab es mal vor Jahren ein Interview mit einem Politiker, der nicht wußte, was ein Päckchen Butter kostet ... 1 D-Mark oder so ... da kümmert sich seine Frau drum ....


2.  Ein Großteil dessen, was in den Medien zu Lesen und zu Hören ist, ist totaler Quatsch.


3. Meine Nachbarn sind, seit sie ein Schwimmbad im Garten haben, abgehoben und überheblich geworden, pflegen keine Kontakte mehr und haben das Gelände mit Zäunen wie im Knast verrammelt ;-)


4.  Es gibt eigentlich bei uns Nix, wo wir sagen müssten, das war ein Fehlkauf.


5.  Wenn ich frische Blumen kaufe, sind das jetzt am liebsten keine ... denn trotz Frost haben sich viele Blumen erholt und im Garten haben wir genug Blütenpracht.


6.  Chili con Carne hatte ich gestern zum Abendessen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das zweite fertige Vorderteil von Pinky , morgen habe ich Wäsche waschen geplant und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen !

Der FF ist wie immer von Barbara, vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • habe ich - außer der Erkenntnis, nicht mit Kleinkindern arbeiten zu können - von dort auch noch eine handfeste Erkältung mitgebracht
  • hat mich diese seit letzten Freitag voll im Griff, den Lieblingsmann habe ich dann auch gleich mit angesteckt und so musste der Geburtstag ausfallen ...
  • müssten wir theoretisch nicht einkaufen, denn es liegt ja noch alles vom letzten Wochenende da ... aber die Tempos werden knapp ...
  • hatte ich am Dienstag einen Anruf und wurde für ein Vorstellungsgespräch eingeladen ... beworben hatte ich mich Ende Februar ...
  • kommenden Mittwoch werden wir uns dann austauschen ... schaumamal ...

Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende!

SannA 05.05.2017, 15.38| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2722
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6680