Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 24.03.2017

Freitagsfüller 12-2017

24. März 17

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

 1. Das Leben könnte einfacher sein, wenn die Mitarbeiter auf Ämtern Notizen schreiben würden ....


2.  Ein Butterbrot mit Kresse schmeckt für mich nach Frühling.


3.  Meine Osterdeko liegt immer noch im Keller und wird dort auch bleiben.


4.  Das Ein oder Andere am und ums Haus , wird es jemals fertig werden? 


5. Ich könnte jetzt gerade etwas Süßes essen ... "lebe aber seit 3 Wochen Zuckerreduzierung und von daher gibt es Nix:-)".


6. Die Hausschuhe ... sind meine bequemsten Schuhe.


7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das weiterstricken am neuen Jäggli , morgen habe ich noch Nix geplant und Sonntag möchte ich mich mental auf die nächste Woche vorbereiten ;-) 

Der FF ist wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!


Ansonsten:

  • wurde ich tatsächlich von Seiten des AA für den Februar gesperrt - der Widerspruch ging heute Früh per Einschreiben weg ...
  • habe ich für die kommende Woche "ein Kind" , werde Probearbeiten ... und bin sehr gespannt ...
  • wird es dann auch bis Mitte August nur mit Vertretungen laufen - dann kommt zum neuen Schuljahr die Festanstellung ...
  • ist hier alles soweit in Ordnung ... sieht man davon ab, dass der Schatten eine lebende Zeckenwiese ist und jedes Bändchen verschlampt ...

SannA 24.03.2017, 15.58| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6689