Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 03.03.2017

Freitagsfüller 09-2017

03. März 17

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Der blaue Himmel  war so verlockend, dass ich heute Mittag - warm angezogen - rund ums Häusle alle Pflanzen zurück geschnitten und ordentlich Unkraut gejätet habe.


2. Die bunten Knospen der Frühlingsblüher brauchte ich dabei nicht zu suchen.


3. Freitags bedeutet auch entweder Einkaufen oder Feudeln ... Beides ungeliebte Tätigkeiten ... .


4.  Gestern habe ich die zweite Übergangsjacke ( für diese Woche) fertig bekommen und der andere Mensch in diesem Haushalt findet das unglaublich .


5.  Meine Haare  sind seit Montag wieder recht kurz und sehr blond - statt Mausgrau ;-)


6.   Fenster putzen wäre dringend nötig oder soll ich das verschieben?.


7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Stricken am Jäggli - bin schon an den Armausschnitten des Rückens , morgen habe ich Kuchen backen, Pizzateig zum Einfrieren und diverse Eintöpfe vorkochen geplant und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen!


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!


* * * * *

Ansonsten kann ich berichten, dass man mir für den Februar kein Arbeitslosengeld gezahlt hat ... 

Den halben Mittwoch war ich damit zugange, sehr viel (zum Teil unnütze Zeit ) zu Telefonieren, oder in den Warteschleifen zu hängen ...

Gestern musste ich dann wieder beim AA aufschlagen und mich erneut arbeitslos melden ...

bis der PC ( bzw. die Nutzerin) dann endlich auch rückwirkend zum 01.02.17 meine Daten annahm,

verging sehr viel Zeit ... 

nun darf ich den ganzen Bettel wieder an die gewesenen Arbeitgeber schicken,

(die wohl denken, dass ich einen Schaden habe) und hoffe, dass ich noch VOR dem 31. März mein Februargeld bekomme ...


Ämter ...


Euch allen ein erholsames und sturmfreies Wochenende!

SannA 03.03.2017, 17.44| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
illy:
Herrje.. ein Schub? Mist. Geht es jetzt wiede
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2719
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6661