Ausgewählter Beitrag

Wieder was gelernt ...

Der Atlas ist nicht nur eine in der Schule beliebte, schwere Lektüre ... es gibt ihn auch als Gebirge, irgendein griechischer Titan hieß auch so ... und der erste Halwirbel, der den Kopf trägt, hat auch diesen Namen ...

Eben dieser Wirbel war bei mir blockiert ( absolute Neuheit, alle anderen Wirbel haben wir nämlich schon durch ) und ich kann euch sagen, dass es höllisch weh getan hat, als er wieder in seine Spur gebracht wurde :-( ...

Nun leiden nur noch die Muskeln und Sehnen - ein Medikament solls richten - und des Nachts darf ich nun auf die wärmende und stützende Wirkung einer Halskrause hoffen ...

Warm halten sowieso ... und bitte schön die nächsten Wochen weder Stricken, Häkeln, Nähen ... das ist so, als würde man mir das Atmen verbieten und ich habe schon heute Abend gegen das Verbot verstoßen ...

Nun nehme ich das verordnete Medikament, dass nur zur Nacht genommen werden darf, hübsche mich mit der Krause auf und schaffe mich in die Kissen :-)

Euch allen ein erholsames und sonniges Wochenende !

SannA 28.03.2014, 22.20

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Elena

Schließe mich Illyria an - gute Besserung!

Liebe Grüße
Elena

vom 29.03.2014, 07.43
1. von illyria

Oh je.. da hast Du Dir ja ordentlich was verdreht.
Gute Besserung und ein erholsames Wochenende.
Und wenn der Dr. sagt "strickverbot" dann.. öhm... mach nur ganz, ganz wenig. Wäre ja blöd wenn Atlas die Weltkugel.. äh.. deinen Kopf nochmal aus der Bahn bringt...

;-). Aufmunternde Grüsse
illy

vom 29.03.2014, 07.38
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2722
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6683