Ausgewählter Beitrag

Vorfeiertagsgeschnipsel ...

Heute Morgen waren wir dann wieder bei der Tierärztin - so fit der Schatten gestern über Tag war und auch einen abendlichen Ausgang genossen hat ... so platt und elend war es ihm heute Morgen :-( ...

Er hat "nur noch" 39,5 Fieber, die Bronchien sind schon etwas gelöst ... und das Handtuch im Transportkörbchen war pitschnass ... so arg hat er sich gefürchtet ... man konnte dank des Handtuches dann feststellen, dass die Leukos noch immer sehr hoch sind ...

Die gleiche Prozedur wie gestern ... und das Ganze dann ab Morgen zuhause ... Tablette und "Mundspritze" ... sollte die Tage keine Verbesserung eintreten, telefonieren wir wieder - ansonsten erst am Montag ...

Mittlerweile hat er wieder ein bißchen was gefressen - und geschlafen ... und dann hoffen wir mal, dass es nun stetig aufwärts geht ...

* * * * *
Ansonsten:
  • war der gestrige Kennenlern - Tag in der Schule nicht so das, was ich mir für meine berufliche Zukunft vorgestelle ... es ist letzendlich überhaupt kein Sahnehäubchen und ich habe im Laufe meiner Berufsjahre gottseidank gelernt, auf mein Bauchgefühl zu hören ... nachdem ich sehr lange überlegt und mit dem anderen Menschen in diesem Haushalt beratschlagte,  habe ich heute Vormittag abgesagt - allerdings gibt es noch eine weitere Schule, in der ich mich vorstellen kann - am Montagvormittag werde ich einen Termin vereinbaren ... 
  • freue ich mich jetzt erstmal auf 4 freie Tage ... die auch dringend nötig sind ... denn der heutige Tag in der Schule war sowas von gebraucht, dass ich mich richtig erholen muss ...
  • wünsche ich Euch einen erholsamen Feiertag!

SannA 29.05.2013, 17.33

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6689